Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gedankenfreiheit
New PostErstellt: 07.07.06, 14:21     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

die diskussion wer hier nun alles faschist sein oder nicht, ging am thema vorrüber.

niemand weiß was sven denkt, oder DerDoktor oder bjk, vielleicht sind sie alles faschisten, vielleicht keiner???

sine sind einzelpersonen, ich denk aber, dass eine totalitäre zionistische ideologie wie der zionismus gleichzusetzen ist mit faschismus.

faschismus ist ein übersteigerte nationalgefühl und genau das ist zionismus. der talmudische größenwahn eines ausgewählten volks wird in die moderne übertragen im sinne einer überlegenen rasse!

die beispiele für die ungleichbehandlung von nichtjuden in dem ach so liberalsten israel sind unendlich, schon das was bjk an beweisen präsentiert ist erdrückend!!!!!!!!!!!!!!

darum finde ich was DerDoktor sagt zwar zum teil tadelnswert, doch trotzdem auch richtig.

wenn er aber soyfer vorwirft ihn eines umgedrehten faschismus gegenüber den palästiensnern das wort zu reden, kann daraus immer nicht das entstehen, was faschismus ohne zu begründen wohin das!

das ist wichtig. und über dne rassimus in den ach so liberalen usa hab ich schon geschreiben.

es bleibt beim, was volker psispers so pointiert richtig zusammenfasste:

ich hab nichts gegen die usa, nur gegen die menschen die da wohnen (volker pispers, kabarettist)

grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.381 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .