Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
New PostErstellt: 04.07.06, 11:31     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

es ist ja der absolute tiefpunkt wenn bjk einfach texte manipuliert die ihm nicht gefallen. da empört er sich ständig über meinungsdiktatur und duldet in seinem kleinen reich nichts, was ihm missfällt!

es ist unwahr zu behaupten, dass ich jemanden mit vorsatz in die naziecke stellen würde, denn ich habe hier nur klargestellt das bjk ein antisemit ist, warum, habe ich im von bjk manipulierten beitrag begründet. man muss ja kein nazi sein um antisemit zu sein. an anderer stelle habe ich entsetzt festgestellt, dass man teilweiße das gefühl haben könnte hier in einem naziforum gelandet zu sein. und dieser eindruck bleibt weiterhin bestehen, denn die Frage ist doch:
gebe es irgendwelche meinungsverschiedenheiten zwischen einem nazi und z.b. bjk in bezug auf das schreckliche israel??? -nein! und diese tatsache sollte einen dann doch zu denken geben!!!


aber statt dessen geht bjk den leichten weg und versucht meine kommentare von beginn an als nicht ernstzunehmen zu disqualifizieren und geht nicht auf sie ein. damit vermeidet er es, sich mit kritik auseinanderzusetzen, da er daran kein interesse hat. sein vorurteil ist ihm eben wichtiger.

also denkt mal drüber nach ob es nicht ein skandal ist, dass es zwischen bjk-linken und nazis in bezug auf die verurteilung israels einen ganz wunderbare konsens gibt!

ps: bjk erklär mir mal, warum du meinen letzten eintrag manipuliert hast nur weil dir dessen inhalt nicht gefällt, aber unGEZogen z.b. mich hier als faschisten beizeichnen darf ohne das du dagegen vorgehst?
wäre es bei solchen aktionen von dir nicht an der zeit das forum in freies politikforum für demokraten, anarchisten und zensoren umzubennen?
frei ist es ja nur solange bjk die beiträgen auch gefallen.



...........................................................................................................


... einer schrillen Person mit schriller Anmache gebührt eine schrille Farbe, drum hab ich wieder nachkoloriert

bjk


[editiert: 04.07.06, 13:56 von bjk]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.216 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .