Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
New PostErstellt: 03.07.06, 21:29     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

auch wenn du's drauf anlegst, mich provozierst du nicht. Ich laß sogar deine verbalen Injurien mal so stehen. Jede/r sieht dann nämlich, wie Bahamiten "argumentieren".


warum sollte meine meinung denn nicht hier stehen, weil sie nicht aus lügen besteht?

reden wir mal über deine weltbild bjk. weißt du, wer lügen wie apartheidstaat oder rassisitscher staat schreibt und dabei israel meint, ist moralisch auch nicht besser als ein pfarrer, der im mittelalter von jüdischen brunnevergiftern sprach.

du bist ein antisemit und vertrittst ein menschenverachtendes weltbild, in dem israel das recht auf selbstverteidigung abbgesprochen wird und der mord an israelischen zivilisten als widerstand verherrllicht wird!

und wer den mord an juden gutheißt, der ist eben nicht israelkritisch sondern antisemitisch.

das es dir nicht zu denken gibt, warum sich die meinungsvielfalt hier auf die verbreitung von gräuelmärchen über israelis reduziert ist, spricht ebenfalls gegen dich.

also, entweder stimmt es echt, dass sich links und rechts immer mehr annähern, oder du bist einfach aus bequemlichkeit noch nicht den weg gegangen, den horst mahler ging.

deine diskussionskultur beschränkt sich darauf, einfach die fakten zu ignorieren die deine lügen als solche bloßstellen. es gibt immer noch meine 10 fakten, auf die du mit keinem wort eingegangen bist und es auch weiterhin nicht tun wirst.

es ist eben das privileg eines vorurteiles, dass es nicht auf die realität angewiesen ist, darum ist es ja so toll antisemiti... äh antiisraelisch zu sein, stimmts bjk!?!?!



...........................................................................................................
... nachcoloriert, weil zum schrillen Inhalt gehört auch 'ne schrille Farbe
... paßt auch besser zur schrillen Person, ob diese sich nu Jens oder Tanja Krienen nennt

bjk


[editiert: 04.07.06, 08:28 von bjk]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.390 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .