Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
New PostErstellt: 03.07.06, 16:37     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

Zitat: Jens
zeig mir doch wo der propagandamüll ist? ich seh ihn (in meinen kommentaren) nicht!

... ha ha ha, guter Witz


bjk, dass ist auch keine besonders überzeugende entgegnung.

... zu der sogenannten Hamas-Charta habe ich mich bereits geäußert

du hast dich nicht dazu geäußert, denn dann müsstest du zugeben, dass die hamas israel vernichten will. das aber leugnest du.


... auch wenn dein neuerlicher, entlarvend hilfloser Diffamierungsversuch vordergründig an unGEZogen gerichtet ist, soll er doch in Wahrheit die gesamte community, insbesondere mich anpinkeln

falsch, unGEZogen hat ja gar nix gesagt, was man kritisieren kann, da sein post aus einer einzigen diffamierung besteht. von daher zielte diese feststellung nicht nur in wahrheit sondenr von beginn an auf dich ab. auf dich und leute, die solche dummen lügen in die welt setzen wie z.B. die israelis haben den befehl zwei palästinenser am tag zu töten.

... damit ist für mich auch eine weitere Kommentierung deiner umerziehen wollenden Gehirnwaschversuche beendet


das ist echt erbärmlich. du hast meine fakten kein einziges mal kommentiert und behauptest jetzt, genau das nicht mehr tun zu wollen.
stattdessen postets du in jedem deiner texte dutzende neue wirre behauptungen und gehst auf die einfach nicht ein, die ich als lügen entlarvt habe.

zum abschluss mal ein satz, der deine fixierung auf israel gut auf den punkt bringt.




Israel zu kritisieren ist nicht antisemitisch, und so etwas zu behaupten
ist schändlich. Aber Israel andauernd als einzigen Staat zu verurteilen ist antisemitisch und es nicht zuzugeben ist unehrlich.




das sich leute wie du, die so widerliche lügen vertreiben sich auch noch links nennen ist eine schande! du könntest ohne probleme in der terrorregierung der hamas als pressesprecher arbeiten, hast ihre slogans ja bis ins letzte hinein aufgesogen! ekelhaft!!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.212 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .