Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 03.07.06, 08:19     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten




@Jens

Deine schallplattenartig heruntergeleierten zionismusphilen Propagandaschnipsel haben offensichtlich nur den Zweck, zu provozieren und LeserInnen vorzugaukeln, Du wolltest über den Nahost-Konflikt wirklich ernsthaft diskutieren. Dem ist aber nicht so! Du stellst immergleiche Behauptungen auf, wie ach so demokratisch, fair und ehrenhaft human die landräuberische Apartheid-Ethnokratie Israel doch sei, und verkaufst Propaganda-Geschichtsfälschungen als Fakten. So etwas nenne ich Verdummdiskutiererei.

Deshalb gehe ich genau wie Baba auch gar nicht weiter auf Deine Propagandapunktesammlung ein sondern laß einfach Uri Avnery antworten.

Hier einige seiner Beiträge zum Selberlesen:

12 konventionelle Lügen (israelische Propagandalügen, Einschub bjk)

Wahrheit gegen Wahrheit

80 Thesen für ein neues Friedenslager

Anstiftung zum Mord

dies sind nur einige Stellungnahmen! Uri Avnerys Homepage ist hier zu finden.

es ist mir natürlich klar, daß Du kein Jota von Deinem zionosmusphilen Weltbild abrücken wirst, vielleicht auch Avnery einen Spinner oder sogar Verräter an Israel nennen wirst, wie es mit Mordechai Vanunu geschehen ist, aber zumindest unsere Leserschaft kann sich ein differenzierteres Bild machen - wenn ihr nicht ohnehin schon Avnerys Schriftenreihe bekannt ist.

Übrigens ist Avnery nicht meine einzige Quelle, wenn's Dich interessiert, nenne ich gerne noch weitere.

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 03.07.06, 08:21 von bjk]


Uri Avnery.jpeg (77 kByte, 275 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.406 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .