Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
New PostErstellt: 02.07.06, 21:59     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Sie haben nichts, aber auch gar nichts zu den Fakten in meinem Beitrag widerlegen können!


Wie sollte ich, sie haben ja keine Fakten veröffentlicht!!!


Ich weiß, ich hätte nun jede Ihrer angeblichen "Lüge" behandeln müssen, aber glauben Sie mir, es reicht mir seit dem Zeitpunkt, als israelische Gerichte folter als zulässiges Mittel bei Verhören legitimierten!
Ich habe mir selbst damals die dafür veröffentlichte Argumentation aus der israelischen Botschaft in Berlin kommen lassen.


Veröffentlichen sie die Begründung doch mal. Ich steh nämlich noch auf dem Wissenstand, dass der Oberste Israelische Gerichtshof am 6.September 1999 die Folter absolut verbot.

Ist Ihnen überhaupt bekannt, daß in der Wüste Dimona eine Anlage zur Atomwaffenproduktion steht, die weder von der IAO, noch von sonst irgend einem Staat inspiziert, bzw. "genehmigt" wurde?

Ja


Nur zu bekannt sind diese schrecklichen Details, gegen welche die Völkergemeinschaft eigentlich massiv einzuschreiten hätte, statt dem Iran ein Anreicherungsprogramm zu verbieten, das unter Kontrolle der IAO bisher zu keiner kritik Anlaß geboten hat.

Der Unterschied ist der, dass Israel keinen anderen Staaten mit der Auslöschung droht und auch nicht von religiösen Fanatikern regiert wird, die auch mal eine ganze Generation kleiner Kinder als lebende Minenentschärfer in den Tod laufen lassen!!!



Und weil sie sich ja so entrüsteten, gehe ich noch auf ihr vorheriges Posting ein:

Die Welt schaut den
Verbrechen der israelischen Regierung und ihrer IDF kopfschüttelnd, aber kritiklos und ohne Intervetionsdrohung zu.


Haben sie schon einmal etwas kritisches über z.B. den Iran, Syrien, Ägypten, Algerien, Nordkorea, oder Kuba geschrieben??? Warum nur ausgerechnet über eine Demokratie, die Institutionen hat, die sich mit Verbrechen beschäftigt?


Im eilig zusammengerufenen Sicherheitsrat wurde bereits der Überfall und der kriegerische Einmarsch der IDF kritisiert, aber mit der Einschränkung, daß die Vertreter der stimmberechtigten staaten nur jeweils eine Verurteilung für "ihren, von ihnen vertretenen Staat" abgaben und keine Gesamtentscheidung suchten.

Ursache – Wirkung. Ohne die Entführung israelischer Soldaten und Bürger kein Einmarsch. So einfach ist das!



Es ist ein Völkerrechtsverbrechen, was sich Israel mit seiner Bombardierung von zivilen Einrichtungen, Vertreibung der Bevölkerung aus ihren Wohnungen, die Kappung von Energie und der Drohung auch die gesamte Wasserversorgung zu trennen, vor der Weltöffentlichkeit sich getraut abzuziehen.

Ursache – Wirkung. Ohne die Entführung israelischer Soldaten und Bürger kein Einmarsch und keine Bombardierungen. Wo kommen wir denn hin, wenn eine Terrororganisation wie die Hamas glaubt, Entführungen fremder Staatsbürger unterstützen zu können, ohne das dies Konsequenzen hätte???


Es wird der Weltgemeinschaft immer zum Vorwurf gemacht, sie habe das Hitler-Regime viel zu lange tatenlos gewähren lassen, hier in Palästina wiederholt sich die Geschichte.

Inwiefern????


Israel will den Genozid der Palästinenser, will verhindern, daß dieses Volk sich in einer demokratisch gewählten Regierung konstituiert und Herrschaft über ein eigenes Staatsterritorium ausübt, Rechts, welche in der Charta der Vereinten Nationen verbrieft sind.

Wenn sie sich schon auf die UN Charta berufen mal ne Frage, wie stehen sie zu Selbstmordattentaten vor israelischen Diskos, in Busen und Cafes? Auch verbrieftes palästinensisches Recht???

Im Übrigen gibt´s bei der IDF seit der "Räumung" (welch eine scheinheilige formulierung) im GAza die "standardisierte Regelung", daß jeden Tag mindestens zwei Palästinenser umgebracht werden sollten! Ob dies eine üble Mär ist, sei deshalb dahingestellt, da nachgewiesener Weise diese Zahlen der Ermordung von Palästinensern bisher übererfüllt wurden!

Also solche menschenverachtenden Lügen sollte man dann schon mal mit Quellenangabe posten, ansonsten sollte man sie nicht verbreiten.



Und jetzt tun sie mir den Gefallen und sagen mir, ob sie mir bei den zehn Lügen, die ich als solche entlarvte, zustimmen. Wenn nicht, bitte mit Begründung.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.407 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .