Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.07.06, 20:20     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Sie haben nichts, aber auch gar nichts zu den Fakten in meinem Beitrag widerlegen können!
Ihre Argumentation ist ein Scheingefecht, ohne Substanz und ohne völkerrechtliche Legitimation.
Sie wissen das, sonst könnten sie nicht mit dem Pipifatz Ihrer eigenen, zur Wahrheit erklärten Argumente, hier auftrumpfen wollen.

Ich weiß, ich hätte nun jede Ihrer angeblichen "Lüge" behandeln müssen, aber glauben Sie mir, es reicht mir seit dem Zeitpunkt, als israelische Gerichte folter als zulässiges Mittel bei Verhören legitimierten!

Ich habe mir selbst damals die dafür veröffentlichte Argumentation aus der israelischen Botschaft in Berlin kommen lassen. Ich konnte es nicht glauben, zumal die stereotype Rede davon war, daß Israel der einzige, legitimierte, demokratische Rechtsstaat des Nahen Ostens sei.
Diese Begründung für Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, waren der Grund für mich, daß ich die israelische Regierung seit dem als einen Terrorstaat beurteile, der alleine machtpolitische und okkupationspolitische Interessen in dieser Region verfolgt, - aber nicht nur in diesem eng umgrenzten Gebiet.

Ist Ihnen überhaupt bekannt, daß in der Wüste Dimona eine Anlage zur Atomwaffenproduktion steht, die weder von der IAO, noch von sonst irgend einem Staat inspiziert, bzw. "genehmigt" wurde?
Auch in diesen Punkt werde ich, im Interesse der Übersichtlichkeit meines Beitrages, auf weiter Details verzichten.
Nur zu bekannt sind diese schrecklichen Details, gegen welche die Völkergemeinschaft eigentlich massiv einzuschreiten hätte, statt dem Iran ein Anreicherungsprogramm zu verbieten, das unter Kontrolle der IAO bisher zu keiner kritik Anlaß geboten hat.

Lassen Sie´s, die Welt läßt sich nicht auf Dauer belügen und betrügen.
Wenn ich von "Welt" rede, dann meine ich die Menschen in den Staaten rund um den Globus und nicht die korrupten US-Profiteure, die sich bisher in Zirkeln trafen um Israel von allen Gesetzmäßigkeiten und Sanktionen aus dem völkerrecht zu verschonen!

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.408 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .