Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 16.01.12, 17:52     Betreff:  Re: LL-Demo am Sonntag, den 15. Januar 2012 - RICHTIGSTELLUNG

In Sachen http://www.flickr.com/photos/pm_cheung/6701021717/in/set-72157628879372197/ und der Bemerkung darin: "Aus Protest gegen diese Übergriffe, behalte ich mir vor, die Angreifer nicht unkenntlich zu machen!" möchte ich nach soeben erfolgten entsprechenden Rücksprachen den geäußerten Vorwurf an den betreffenden Fotografen zurücknehmen, er befinde sich auf ähnlichem Niveau wie denunzierende Neonazis. Ich bedauere mein auf Nichtkenntnis der Details des tatsächlichen Geschehens beruhende Empörung und die entsprechende Verurteilung seines Satzes. Denn mittlerweile wurde mir glaubhaft versichert, daß der Fotograf tatsächlich angegriffen und als er schon am Boden lag, noch weiter getreten wurde. Dieses üble Nachtreten ist nicht nur absolut schäbig und unfair sondern auch eines jeden echten Linken unwürdig! Unabhängig, ob der Fotograf eine eventuell andere linke Weltsicht hat als mensch (und ich selber), so ist das Eintreten auf bereits am Boden Liegende eine zu verurteilende Straftat. Wie ich mittlerweile auch erfahren habe, hat der Fotograf auch seine Nichtverpixelung der Fotos auf seiner Page bedauert. Er weiß jetzt, daß sein ärgerlicher Satz und die Nichtverpixelung eine Dummheit waren. So wie ich jetzt weiß, daß meine vorschnelle Schelte ihm gegenüber keine geringere Dummheit war. Ich bitte diesen Fotografen hiermit um Entschuldigung und um Nachsicht.



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 27.01.12, 13:40 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 735 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .