Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 10.12.10, 15:50     Betreff: Re: erste Tote durch Polizeiterror in Stuttgart

    Zitat: Micha
    Warum? Na aus den gleichen Gründen wie Ihr das versucht:

    Zur Umsetzung Eures Traums Anarchie gehört es auch, den jetzigen Staat zu verunglimpfen. Das geht am besten mit dem Spielchen "ich provoziere Dich so lange bis Du reagierst und dann stell ich mich hin und zeige mit dem Finger auf Dich"
Brillante Logik (LOL). Dann könnte man natürlich auch argumentieren, die Mitbürger jüdischer Abstammung hätten eure Vorläufer solange provoziert, bis sie in den Ofen geschoben wurden, damit sie bzw. ihre Nachkommen mit dem Finger auf eure Voläufer zeigen konnten.

Oder die Kommunisten, die vom Stahlnetz (der Zusammenarbeit von Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Vereinen, Unternehmen und Justiz gegen die Kommunisten) drangsaliert, entwurzelt, ihrer Kinder beraubt, und umgebracht oder verrecken lassen wurden, hätten ihre Henker provoziert, um mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Das ist ein geistiger Tiefflug, der unterhalb meines Horizontes liegt. Ich weiss, es ist zuviel verlangt und liegt wohl auch ausserhalb deiner Möglichkeiten, aber du solltest mal drüber nachdenken, das ein gewisser Ghandi, ich hoffe, du weisst überhaupt, wer das ist, in der Banditenrepublik Detschland als "Gewalttäter gelten würde. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, um diese Hunderepublik zu charakterisieren.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .