Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 07.10.10, 08:40     Betreff: Re: erste Tote durch Polizeiterror in Stuttgart

@bjk

nix Spiegel vorgehalten!
Du bist nicht ansatzweise in der Lage gewesen, bezüglich einer Kennzeichnung (die, sehr zu Deiner Zufriedenheit, kommen wird) Stellung zu beziehen in der Frage, welche Gesten der Friedfertigkeit Eurerseits zu erwarten sind. Richtig: keine!
Stattdessen werde ich ein KZ-Wächter obwohl ich in jener Zeit nicht existent war, gegenwärtig keine Konzentrationslager existieren oder geplant sind und ich keinerlei Interesse an derartige Einrichtungen hätte.
Mit Deiner unglaublich arroganten Impertinenz beweist Du ein ums andere Mal geistige Leere und Argumentationsschwächen.
"Typen wie Du"..... usw. könnte ich aber sowas von locker fortschreiben in die genau entgegen gesetzte Richtung. Dein Forum würde platzen. Dann hättest Du endlich mal ne Beschäftigung für Wochen: Löschen von Beiträgen, die Dir nicht genehm sind.

Du bist einfach nur schlecht!

Ich bin froh, dass mein Wirkungskreis groß genug ist, Deinen gequirlten Mist -richtig eingeschätzt und bewertet- unter die Leute zu bringen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .