Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.07.10, 15:14     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: bjk
      Zitat: Gast
      ich möchte jetzt ausdrücklich sagen, dass sowohl der demokratische prozess als auch die justiz lücken aufweisen, die verändert werden müssen
    laß mal hören bzw. lesen, wie du dir das Erreichen von Veränderungen vorstellst und versuch mal, nicht bzw. nicht nur mit parlamentarischer Mehrheitsbeschaffung durch "Überzeugungsarbeit" zu antworten. Denn das bedeutete, drastisch ausgedrückt, Leuten, die "demokratisch-mehrheitlich legitimiert" anderen die Luft abdrücken bzw. dazuhelfen, zu "überzeugen", daß sie im Unrecht sind und bitten, das Würgen doch zu unterlassen. Bis dahin sind die Gewürgten oder zumindest die meisten von ihnen nämlich längst erwürgt
also erstmal finde ich es etwas drastisch, dass du von würgen und erwürgen sprichst. desweiteren untersagst du mir ja schon meine antworten, wenn du fragst, wie ich mir im demokratischen prozess das erreichen von mehrheiten vorstelle und ich nicht mit mehrheitsbeschaffung und überzeugung antworten darf

es gehört auch zur demokratie, dass man akzeptiert, dass nicht alles, was man selber möchte, von allen gewollt ist.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .