Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 25.01.17, 10:29     Betreff: Re: Defi am 20.01.2017 erhalten

Hallo Beya,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann dich sehr gut verstehen.Mein jetzt 22J
jähriger Sohn hatte vor Jahren auch große Probleme, mehrfach Synkopen u.sollte einen Überwachungsmonitor bekommen.Wollte er nicht.Von dem Zeitpunkt an hatte ich das Gefühl, dass er seine Symptomatik verharmlost aus Angst, dass ihm nach dem nächsten Umfallen ein Eventrecorder implantiert wird.Ich habe ihn dann ständig mit Argusaugen im Blick gehabt.Ist sicher normal, dass man als Mutter so reagiert.Man möchte das Beste für sein Kind, unabhängig davon, wie alt es ist.Auch heute mache ich mir noch Sorgen und hoffe, dass er gut auf sich achtgibt.Allerdings habe ich gelernt, die Verantwortung schrittweise abzugeben.Er muss nun vieles für sich entscheiden.Da wir aber ein sehr gutes Verhältnis haben und immer im Gespräch sind,weiß ich,wie es ihm geht und kann ihm auch beratend zur Seite stehen.
Ich glaube, das ist auch für euch wichtig.Bleib an ihm dran, ohne Druck zu machen.Höre ihm zu, redet miteinander.Dass du dich hier angemeldet hast, ist schon ein guter Weg.Es gibt hier einige junge Deftiträger, die über ihr Leben mit dem Defi berichten.Davon kann dein Sohn profitieren.Ich wünsche euch alles Gute, nach der ersten aufregenden Zeit wird auch wieder Entspannung eintreten.
Viele Grüße von Anett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj