Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
heike2008
Member

Beiträge: 792


New PostCreated: 2008-10-02, 11:34 AM CET     Subject: Re: Ich bin neu und brauche euch

Hallo ihr
Nun werde ich euch auch mal meine Erlebnisse mit einer Kur Schreiben .
Als mein Defi zu Hause Schockte brachte man mich sofort in die Klinik ,ich konnte mich nicht Erholen davon .
Auch in der Kilik merkte ich immer wieder Rhytmusstörungen und bad darum mich doch mal in die Reha zu schicken weil ich so durcheinander war und Psychische hilfe dringend brauchte ,
Man brachte mich 1 Woche später direkt von der Klinik in die Reha (ich habe nichts davon Gewusst und auch kein Zeug .Meine Tochter brachte in 1 Stunde so alles was ich noch brauchte )
Man brachte mich nach Bad Oynhausen , toll da bin ich supertoll Aufgehoben ,war wohl nichts ich kamm in ein Haus (Name darf hier wohl nicht genannt werden . ) .Keiner Verstand richtig Deutsch und ich die nicht
am nächsten Morgen nach der Blutabnahme im Zimmer Schockte der DefiIch Klingelte und als dann jemand kam , fragte man , Was sollen wir dagegen tun sie sind hier damit es ihnen besser geht ,weg war sie wieder .Nächsten Morgen Schockter er wieder und mit meiner Psyche war jetzt alles im A...... .Als die Ärztin kam und ich sagte man musse das Defi
Uberprüfen ,sagte sie das können sie bei sich nicht machen. Da war man im Grossen Herzzentrum Oynhausen und man konnte nichts Überprüfen lassen .ich konnte das zimmer nicht mehr verlassen und traute mir auch nichts mehr zu .Als die Schwester das merke kam sie und sagte ,wenn ich nicht raus gehe hätte ich auch Zuhause bleiben Können . Aber man schickte mir (nachdem ich mich mit der Krankenkasse in Verbindung setzte ) eine Therapeutin die sagte sie kenne sich mit Defi leuten aus ,hatte von nichts eine Ahnung .Ich konnte das Zimmer weiterhin nicht verlassen das passte ihr garnicht .Ich bekam dan mit das sie zur Ärztin sagte ,die ist ein Fall für die Psychatrie . da habe ich sofort eingeklickt und gesagt ich gehe Gerde in die Psychaterie aber nur nach Bremen-Ost denn da Wohne ich um die Ecke. Die Ärztin wahrsehr bemüht mich da unterzubringen und 2 Tage Später ging es los nach Bremen ich wäre auf der Fahrt am liebsten Gestorben solch eine Angst hatte ich .Hier in Bremen hat man mich zu nichts gezwungen und am Nächsten Morgen bin ich raus aus meinem Zimmer zum Frühstück , man Legte mich direkt neben dem Speiseraum und so wurde es jeden Tag etwas Besser . Die Ärztin von der Station ist mit mir Untergehakt das erstemal rausgegangen . Da war ich dann 6 Wochen Stationär und nochmal 8 Wochen In der Tagesklinik und es geht mir seit dem gut . Man hat mich auf Amio-Hexal eingestellt mit Hlfe eines Kardiologen und seit dem geht es mir gut auch der Defi ist seit dem Ganz Gesund ruhig ,lieb undich binZufrieden .
Man nun Habe ich aber viel Geschrieben aber das ist nur eine Kurzversion
was ich in der Reha alles mit Gemacht habe .
Egal was ist ich kann jederzeit in die Klinik hier hinkommen .

So mit freundlichen Grüssen einen schönen tag auch
von Heike

nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 1.836 of 2.619
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj