Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 01.10.08, 16:40     Betreff: Re: Ich bin neu und brauche euch

Hallo Sabine,

ich kleiner Depp hatte gestern schon eine Mail an Dich fertig, frag' mich aber bitte nicht, wo die wieder rumschwirrt! Hier ist sie jedenfalls nicht!

Schade, daß das mit Deiner Kur nicht so war, wie Du es Dir erhofft hattest. Ja, das nächste Mal fahr' ohne Deine Kleinen, Du sollst Dich ja auch erholen.
Eine Rehaklinik für innere Krankheiten ohne EKG? Ohne begleitende Therapeuten oder Ärzte während Eurer Exkursionen? Und dann die Zumutung, daß Du ja am Wegrand warten kannst, bis die Gruppe wieder zurückkommt? Also das ist doch wirklich keine Betreuung, wie man sie sich als Herzkranker vorstellt. Da war in meiner Kur vor 14 Jahren schon mehr geboten, die hatten sogar eine hochmodern eingerichtete kleine Intensivstation. Und von wegen ohne Begleitung irgendwas machen - ich hatte bei meinen "Hofrundgängen" eine Therapeutin dabei (ich durfte nicht mehr machen, weil sie um meine Gesundheit fürchteten). Und ich war die einzige Patientin, die sie dabei betreute.

Das nächste Mal wird es besser, dann sind die Kinder größer und können vielleicht doch daheim bleiben und Du wirst Dich nicht mit irgendwas abspeisen lassen. Beim nächsten Mal bist Du nämlich wieder fitter und selbstbewußter und kämpferischer, wenn Dir was nicht gefällt.

Ganz liebe Grüße von Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.859 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj