Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 16.10.08, 20:40     Betreff: Re: Ich bin neu und brauche euch

hallo!
Ich bin heute ganz neu im Forum. Ich bin 33 Jahre alt und habe im April ganz überraschend meinen Defi bekommen. Ich habe auch 2 kleine Kinder und fühlte mich von deiner Situation angesprochen. Ich bin auch gleich 1 Woche nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin geschockt worden. Ehrlich gesagt habe ich mir den Schock schlimmer vorgestellt! Scharf bin ich auf einen weiteren Schock natürlich auch nicht!Jetzt habe ich die Gewissheit das er funktioniert. Ich würde gerne wissen welche Medikamente du/ihr nehmt, denn Sotalex 80 dämpft mich ganz schön und meine Nerven liegen ganz schön blank! Zu deiner Entlastung mit den Kindern hätte ich noch einen Vorschlag- Ist es nicht möglich die Kinder länger in den Kindergarten oder Hort zu lassen? Eigentlich ist das auch nicht meine Art aber es ist wirklich eine grosse Entlastung! Und für das Baby brauche ganz viel Kraft. Denk jetzt mal nur an dich! Und schau mal wie du deine Situation verbessern kannst. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist wenn dein Mann nicht da ist!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.830 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj