Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617


New PostErstellt: 23.05.08, 11:31     Betreff: Re: Ich bin neu und brauche euch

Hallo,
vielen lieben Dank an euch.Ihr habt mich schon ein bißchen aufgebaut.
Leider fällt es mir immer noch sehr schwer die Situation an zu nehmen.Vieleicht weil auch die Angst vor dem ersten Schock so groß ist.Ja das mit der Familie ist so eine Sache.Meine Eltern wohnen so 500 km weiter weg.Meiner Mutti schmerzt es schon sehr mir nicht helfen zu können.
Hier im Hause habe ich zwar noch meine Schwiegis aber mit denen kann ich nicht wirklich darüber reden.Sie verstehen das gar nicht.Mein Schwiegervater löchert mich auch immer mit ein und den selben Fragen.Das hilft mir nicht wirklich weiter sondern läßt mich eher wütend werden.Und ich glaube selbst mein Mann ist damit ziemlich überfordert.
@brigitte.Ich denke das mit der Haushaltshilfe geht nur kurz nach der OP?Habe mich auch nicht mehr weiter danach zu fragen.Denn man hatte sich schon so komisch angestellt als ich meine Mutter-Kind Kur beantragt habe.Eine Reha kam ja nicht für mich in Frage,da ich ja zwei kleine Kinder habe.Da hieß es auch nur"So eine Herzerkrankung,schränkt mich doch in meinem Muttersein und alltäglichen Leben nicht ein".Tolle Aussage.Nun warte ich immer noch auf meine Genehmigung.

Eine Selbshilfegruppe in Mannheim ist für mich schon ziemlich weit.Da ich selber auch sehr ungern Auto fahre.Aber vieleicht ergibt sich ja da mal noch etwas.Trotzdem danke.

Nach der Krankengymnastik muß ich mich noch mal erkundigen.Meine Hausärztin ist da ziemlich großzügig.Auf sie konnte ich mich da immer verlassen.Danke.

Eigentlich habe ich noch so viele Fragen,aber da ruft jetzt erst mal die Pflicht.Eure Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.875 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj