Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
50% GdB-warum eigentlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 02.11.09, 21:37  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oliver, ich hätte noch eine Zauberaufgabe:

Zaubere aus 50% GdB bitte 100% Wohlbefinden-Hokuspokus......
(was aus dem Thema geworden ist!??)

Grüße Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 02.11.09, 22:33  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde jedem neuen Mitglied empfehlen, sollte sein Beruf nicht den üblichen Rastern entsprechen, diesen nicht zu veröffentlichen.

Mein Profil werde ich sofort entsprechend editieren, damit sich niemand mehr daran stört.

Es ist lächerlich, was hier daraus gemacht wird.

Dein Beitrag, Axel, passte übrigens auch sehr gut zum Thema :-)


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......


[editiert: 02.11.09, 22:37 von enigmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
?
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.09, 09:12  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enigmo
    Ich werde jedem neuen Mitglied empfehlen, sollte sein Beruf nicht den üblichen Rastern entsprechen, diesen nicht zu veröffentlichen.

    Mein Profil werde ich sofort entsprechend editieren, damit sich niemand mehr daran stört.

    Es ist lächerlich, was hier daraus gemacht wird.
Wenn du schon sonst keine Angriffsfläche bietest, müssen sich die Leute eben über deinen Beruf lustig machen... traurig aber wahr. Ich find ihn cool ;-)



nach oben
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 03.11.09, 09:18  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Ich find Ihn klasse, sonst hätte ich diesen Beruf nicht ergriffen.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlosser
Mitglied

Beiträge: 296
Ort: W/W

New PostErstellt: 03.11.09, 10:34  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enigmo
    Ich find Ihn klasse, sonst hätte ich diesen Beruf nicht ergriffen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Hey Enigmo
Ich finde das gut mit deinem Job.
Schade eigendlich, daß du dich genötigt siehst deine Tätigkeit "hinter dem Berg zu lassen". Ich kann mir vorstellen, daß eine gute Zauberei sehr viel Arbeit und Übung erfordert.
Ich könnte das selbst nach dem X-ten gelesenen Zauberbuch nicht.
Jeder sollte das machen wozu er sich berufen fühlt. Bei dir ist es eben die Zauberei.
Also Kopf hoch und lass die Spinner einfach labern.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 03.11.09, 10:41  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
vom ursprünglichen Sinn des Threads ist j nicht mehr viel übrig geblieben,
zum Thema Zauberei habe ich ja selbst 'qualifiziertes' beigetragen...
Dass sich allerdings jemand für seinen Beruf, seine Weltanschauungen
etc. in diesem Forum rechtzufertigen hätte, ist ja wohl abwegig!
Grüße Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 03.11.09, 10:44  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

huhu zauberer, du solltest echt ein bissel lockerer werden, du reagierst gleich immer so ernst. wenn man sich im forum so durchliest, kann ein bissel humor ja nix schaden.

ps.: ich hatte als kind einen zauberkasten, und hab sogar schon david copperfield live gesehn, war echt der wahnsinn!

hokus pokus fidibus, dreimal schwarzer kater!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 03.11.09, 11:19  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir, ich bin locker und hab sicher auch eine gehörige Portion Humor - aber mein Anliegen hat mit Anstand zu tun.

Ich bilde mir ein, mich hier immer vernünftig zu äussern und niemanden auf Grund seines Aussehens, seiner politischen oder religiösen Gesinnung, seines Berufes, seines Geschlechtes oder sonst einer Eigenschaft in den Bereich des Lächerlichen zu ziehen.

Da das manche nicht können, möchte ich auch keine Veranlassung dazu geben - das ist alles.

Vielleicht sollte es hierfür eine "Schmuse-Ecke" im Forum geben - ich kenne einige Foren, die für Dispute und Diskussionen ausserhalb der eigentlichen Forumsthemen einen eigenen, unmoderierten Bereich haben. Da kann man dann das Zeug abladen, das sonst nirgendwo reinpasst.

Thorsten?


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 03.11.09, 11:46  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo enigmo,
ich halte sehr wenig bis gar nichts von einer Schmuse-, Kuschel-, Genesungs-, Witzbold-, Kaffeeklatsch- oder Sonstwie-Ecke. Zu einem Forum gehören Witz, Angst, Lebenslust, Traurigkeit und Ärger m.E. zusammen und nicht verbannt in eine Ecke. Auch finde ich bei Unverständnis des anderen Standpunktes Sticheleien für völlig o.k. aber muss man deswegen in Beleidigungen abgleiten oder den Anderen Vor-Verurteilen? Ich kann mich nur wiederholen, es ist in erster Linie ein Forum für Hilfesuchende und keine Nachmittags-Smalltalk-Bar. Natürlich muss das Forum auch lebendig bleiben und die Alltagssituationen, gute genauso wie schlechte, wiederspiegeln, aber das hier bald in jedem der Beiträge nach kurzer Zeit irgendwelche Ränkespiele nach dem Motto wer-weiß-was-am-Besten-und-der-Andere-ist-doof-und-hat-keine-Ahnung ablaufen nervt langsam. Wenn ihr Spaß daran habt Euch nur noch gegenseitig anzumachen nutzt doch bitte dazu ein anderes System.

Besten Gruß
Thorsten





[editiert: 03.11.09, 11:47 von Thorsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Mitglied

Beiträge: 379
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.11.09, 17:15  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
ich stimme dir 100%ig zu.
Es macht seit einiger Zeit nicht mehr viel Spaß in diesem Forum zu lesen. Bei dem einen macht man sich lustig über Rechtschreibfehler, bei dem anderen übers Gewicht, beim nächsten dann über den Beruf usw. Was ist los? Natürlich kann man nicht immer einer Meinung sein. Das soll auch nicht so sein. Aber man muss einfach auch die Meinung anderer respektieren. Auch gegen Humor ist in keinster Weise etwas einzuwenden, aber auch da gibt es Grenzen.
Aber letztendlich haben wir doch eine Sache gemeinsam: unseren Defi! und das sollte doch auch irgendwie verbinden.
Einen schönen Abend
Chris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 03.11.09, 17:34  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Das passt schon Thorsten.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj