Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Macht cordarex Haut lila

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie-Luise
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 03.12.07, 21:44  Betreff: Macht cordarex Haut lila  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin zur Zeit sehr verzweifelt. Ich nehme seid Juli Cordarex. Die Dosis wurde reduziert, so dass ich nun tägl. 1/2 Tablette nehme und Sonntags gar keine. Seid ein paar Wochen habe ich nun aber beobachtet, dass mein Arme leicht lila werden. Das hat sich nun aber sogar verschlechtert. Jetzt beginnt auch mein Bauch lila und fleckig zu werden.
Ich dachte, dass nur im Sommer wenn die Sonne drauf scheint es zu einer Hautveränderung kommt!!Wir haben nun aber ja Winter.
Mein Cordarex-Spiegel wurde nun gemessen und der liegt sogar unter dem Normalwert. Der sollte bei 0,5-0,7 sein und meiner liegt sogar nur bei 0,25.
Wer kennt dieses Problem vielleicht oder kann mir irgendwie weiterhelfen???

Liebe Grüße
Marie-Luise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg E.
Mitglied

Beiträge: 160
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.12.07, 21:54  Betreff: Re: Macht cordarex Haut lila  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie Luise, ich glaube nicht das das mit Cordarex zu tun hat , nimmst Du Blutverdünner ? Ich würde in diesem Fall den Arzt aufsuchen.
Cordarex steigert die Photosensibilität , was um diese Jahreszeit bei überwiegend geschlossener Bekleidung fast nicht möglich ist.
Wie gesagt , ich bin kein Arzt , aber ich halte Cordarex nicht für verantwortlich, nehme es selber schon eineinhalb Jahre. Gruß JörgE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathilde
Mitglied

Beiträge: 57

New PostErstellt: 03.12.07, 22:26  Betreff: Re: Macht cordarex Haut lila  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie-Luise
Cordarex macht lila-graue Hautverfärbungen.Schau mal auf den netten Beipackzettel oder bei Googel nach.




____________________
Wenn ich jemandem “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”
Sydney J. Harris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj