Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bille
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 22.01.09, 10:59     Betreff: Re: Tavor - expedit

Hallo Astrid,

ich hatte vor 2 Jahren über gut 2 Monate ganz schlimme Panikattacken, da mir mein Kardiologe seit 2003 zu einem Defi rät, ich mich aber dagegen entschieden habe (bis jetzt), es aber auch nicht wirklich hilft, von jedem Arzt irgendwelche Horrorgeschichten von missglückten Reanimationen zu hören, zumal ich das Prinzip "Plötzlicher Herztod" spätestens im Alter von 7 Jahren verstanden habe, als meine Mutter tot umgefallen ist...

Naja, auf jeden Fall hat mir mein Arzt damals auch "homöopathisch dosiertes" Tavor verschrieben, was mich sehr entsetzt hat, da ich es von einer psychisch kranken Freundin kannte. Ich habe es NIE angerührt und habe später dann gehört, dass viele Leute mit Panik es eher als "Talismann" bei sich führen, da sie wissen, sie könnten es im Notfall nehmen.

Eine andere Freundin von mir, die Psychotherapeutin ist, meinte damals, viele Hausärzte würden das Medikament sehr leichtfertig verschreiben.

Aber wenn Du es wirklich nur im Notfall nimmst und Dich selbst fragst, ob Du ein "Suchttyp" bist, kann da bestimmt nichts passieren.

Alles Gute!
Bille



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.933 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj