Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Pentalong bei DCM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reimund
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: 34260 Kaufungen

New PostErstellt: 21.12.07, 16:39  Betreff: Pentalong bei DCM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Defilaner,

betimmt habt ihr jetzt viel zu tun damit Geschenke ein hübsches Drumrum zugeben. Trotzdem hoffe ich das der Ein- oder Andere mir Antwort geben kann bezüglich Pentalong, ein Langzeitnitratpräparat. Ich habe es gestern von meinem Kardiologen verschrieben bekommen. Meine Herzleistung hat in den letzten Wochen mächtig abgenommen. Als Unterstützung der Durchblutung meines Herzmuskels verschrieb er mir dieses Medikament. Es verursacht bei mir momentan Kopfschmerzen.
Kennt das Jemand von euch der dieses Medikament eingenommen hat. Vorallem gehen die Kopfschmerzen wieder zurück je länger man das Medikament einnimmt? Ich soll das Medikament von 2x 25mg auf 2x50mg ab Samstag den 22.12.07 steigern.
Positiv ist, daß es mit meiner Herzleistungsfähigkeit zu hause besser geht. Mit der Kälte draußen komme ich das erste Mal in diesem Jahr nicht klar. Aber das ist ein anderes Thema.
Es würde hier freuen wenn Ihr hier über eure Erfahrung mit diesem Medikament berichten könntet?

Es wünscht Euch ein schönes Wochenende,
Reimund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj