Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 28.11.17, 15:51     Betreff: Re: verschlechtert

Ich bin auch sehr vergesslich geworden. Allerdings hatte ich auch früher schon Konzentrationsschwierigkeiten, besonders unter Stress. Ich weiß nicht wo ich das schonmal geschrieben hatte, vielleicht sogar hier, also mir passiert es, dass ich zum Beispiel einen Beitrag schreibe so wie jetzt und beim Schreiben denke ich »Wenn ich das jetzt fertig getippt habe, dann gucke ich nochmal Mails nach.« Wenn ich dann den Beitrag geschrieben habe, weiß ich noch, dass ich was vor hatte, stehe auf und gehe schonmal los, um dann auf dem Weg »dorthin« zu überlegen was es genau war, was ich machen wollte. Ich stehe dann ein bis zwei Minuten im Zimmer nebenan und es fällt mir nicht mehr ein. Dann gehe ich zum Kühlschrank, nehme mir eine Kleinigkeit zum Knabbern und gehe wieder an den Rechner. Wenn ich dann Mails nachgucke, fällt mir manchmal wieder ein, dass es das war, was ich schonmal vor hatte. Es sind eigentlich viele solcher kleineren Sachen, die sich aber häufen und ab und zu fallen mir auch Wörter nicht ein.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj