Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi-Ambulanz: Muss ich diese Termine in Anspruch nehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 06.04.14, 21:24  Betreff: Re: Defi-Ambulanz: Muss ich diese Termine in Anspruch nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Und nochmal ganz klar: Personenbeförderung ist in Deinem Fall mit Sicherheit auf jeden Fall verboten.....das geht auch nicht “ausnahmsweise“ mal - das geht gar nicht! Wenn Du das tust verhältst Du Dich nicht nur fahrlässig, sondern Du setzt das Leben der Dir anvertrauten Kinder BEWUSST aufs Spiel....Würde ich Dich kennen und davon wissen, würde ich Dich umgehend anzeigen.
Davon abgesehen hast Du den Defi nach Reanimation nicht prophylaktisch erhalten. Wenn ein Defi nach einer Reanimation eingesetzt wurde hast Du ja ein gravierendes Ereignis hinter Dir und nicht möglicherweise vor Dir...und nur das wäre eine vorsorgliche Implantation.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......


[editiert: 06.04.14, 21:33 von enigmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 12.04.14, 14:33  Betreff: Re: Defi-Ambulanz: Muss ich diese Termine in Anspruch nehmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enigmo
    Und nochmal ganz klar: Personenbeförderung ist in Deinem Fall mit Sicherheit auf jeden Fall verboten.....das geht auch nicht “ausnahmsweise“ mal - das geht gar nicht! Wenn Du das tust verhältst Du Dich nicht nur fahrlässig, sondern Du setzt das Leben der Dir anvertrauten Kinder BEWUSST aufs Spiel....Würde ich Dich kennen und davon wissen, würde ich Dich umgehend anzeigen.
    Davon abgesehen hast Du den Defi nach Reanimation nicht prophylaktisch erhalten. Wenn ein Defi nach einer Reanimation eingesetzt wurde hast Du ja ein gravierendes Ereignis hinter Dir und nicht möglicherweise vor Dir...und nur das wäre eine vorsorgliche Implantation.
Nagel auf den Kopf getroffen.Dem ist aber auch nichts mehr zuzufügen.


Gruß aus dem Revier.

Georg



"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj