Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanuk
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.04.14, 14:34     Betreff: Re: Defi-Ambulanz: Muss ich diese Termine in Anspruch nehmen?

Das Führen des 9-Sitzers mit Kindern habe ich natürlich auf der neuen Stelle abgelehnt. Der Witz ist, man hatte mich dahin versetzt als Defiträgerin, obwohl man mir die bisherige Stelle wegen der Fahreinschränkung, die ja seit November nicht relevant war, nicht mehr zumuten wollte. Dem neuen Leiter hatte man die Einschränkung vorenthalten, die ich aber nun outen mußte, gleich am ersten Arbeitstag da. Auf die Arbeit komme ich auch ohne Auto und wenn eine FSlerin da ist, fährt die den Bus. Habe aber erkannt, daß man oft nicht drum herum kommt, privat zusätzlich zu fahren. Muss ich natürlich nicht - aber die andere Kollegin darf wegen Sehkrafteinschränkung nur alleine Fahren. Da hat man der Einrichtung mit mir natürlich ein faules Ei zugeschoben. Das kann ja auf Dauer nicht funktionieren. Die Einrichtung hat in der Regel bis zu 12 Kindern da, die täglich von der Schule abgeholt werden müssen.
Sehe mich schon ohne Arbeit. Blöd ist nur, daß ich noch 15 Jahre bis zur Rente habe und in meiner Branche PKW und Führerschein immer Voraussetzung ist.


[editiert: 06.04.14, 22:35 von Nanuk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj