Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 24.09.09, 18:12     Betreff: Re: Suche Hilfe bei der Entscheidung: Defi zur Prophylaxe oder nicht

    Zitat: Trucker
    Was soll er dann Deiner Meinung nach machen? Zu Hause sitzen, Däumchen drehen oder gleich Hartz IV beantragen?
Du musst schon zugeben, dass diese Fixierung auf das Autofahren Euch beiden den Weg für eine vernünftige Lösung versperrt.
Ich fuhr auch leidenschaftlich gerne Auto und liebäugelte sogar in jüngeren Jahren mit Ralleyfahren. Wandern gehen, tanzen und Skifahren musste ich aufgeben.
Von meinem Job und dem damit verbundenen sozialen Umfeld musste ich mich trennen.
Aber ich habe tausend andere Interessen und nebenbei kann man auch das eine oder andere Ehrenamt ausüben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei Euch ein Vereinsleben gibt, an dem man sich beteiligen kann und ihr vielleicht sogar schon dabei seit. Hier können sich oft Fahrgemeinschaften ergeben, bei meiner Schwester ist das auch so.
Dann die Frage : Hast Du einen Führerschein?
Mamataxi erfordert oft eine wohldurchdachte Organisation.
    Zitat:
    Hilfreich war diese Diskussion denn doch, ich denke mal, er wird sich gegen den Defi entscheiden.
Wenn er das entgegen der ärztlichen Empfehlungen tut, dann ist er verdammt schlecht beraten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 427 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj