Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
Rick77
Member

Beiträge: 636

New PostCreated: 2018-01-23, 09:04 AM CET     Subject: Re: Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Wenn ich das so Lese trifft meine Beurteilung meines Sacharbeiters beim Amt zu.

Ich hatte im März 2017 nen Rückfall gehabt.
Meine Frau hatte dann im Mai ihren Beinbruch gehabt und in dieser Zeit wo sie im KH war haben wir den Weiterbewilligungsantrag gemacht und mussten folglich auch zu der Bearbeiterin hin.Da haben wir dann den Sacharbeiter getroffen und er hat sich erkundigt wie es uns geht.Auch ich habe ihn von meiner Situation erzählt gehabt.Nun gabs etwa 3 Monate später nen Termin wo er mich Eingeladen hat.

Er hatte dann nichts besseres zu tun als mich zu überrumpeln und hat mir Vermittlungsvorschläge gemacht.

Doch ich darf nicht Arbeiten.Er meinte sogar das ich bei einem möglichen Bewerbungsgespräch ja diverse Dinge wie Praktikum anbieten soll um eine Einstellung zu bekommen.

Laut ihm einfach mal so:Hauptsache er ist weg.

Seit ich beim Integrations Fachdienst bin weis der gut Mann nun wie was wo da er vorher von sowas keine Ahnung hatte wie MIR es dabei geht.

Und darin sehe ich das Problem überall.Selbst die von einem Ärtzlichen Dienst,der Rentenversicherung oder AOK haben NULL Ahnung wie sich so ein Mensch fühlt und verhält.

Die wollen einen nur weiter schieben damit man nichts zahlen muss und man wird wie eine Trinkflasche rumgereicht.

Und das kann und soll es nicht sein.

Und das ganze in der heutigen Zeit wo es um so mehr heist Zeit ist Geld.

In dem Tempo in dem ich damals Gearbeitet habe würde ich nach nicht mal einer Stunde in der Ecke liegen und nach Luft jappsen.

nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 25 of 1.345
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj