Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Zelluar Medizin_Herzschwäche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.11.16, 08:57  Betreff: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon was von Zelluar Medizin gehört? Oder gar Erfahrung damit?soll ja gut sein bei Herzschwäche

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.11.16, 09:34  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
meinst Du Zellularmedizin oder Stammzelltherapie bei Herzschwäche?
Interessantes Thema, wie ich finde.

Vlgs



LQTS, S-ICD Emblem Boston Scientific
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.11.16, 12:20  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linchen.T , ich meine Zelluar Medizin, das sind Vitamine, Mineralstoffe und Aminoäuren, die angeblich sehr gut fürs Herz sind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.11.16, 12:23  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Zellvitalstoffe




Wissenschaftliche Studien Ein Arzt, Wissenschaftler und Forscher entdeckte 1991 als Leiter der Herz-Kreislauf-Forschung am Linus Pauling Institut in Kalifornien, dass die meisten Krankheiten auf einer Mangelversorgung von Millionen Körperzellen mit Vitaminen beruht. Die Zellen unseres Körpers erfüllen eine Vielzahl von Funktionen: Drüsenzellen produzieren Hormone, weisse Blutkörperchen stellen Antikörper her und Herzmuskelzellen erzeugen elektrische Energie für den Herzschlag. Jede Zelle benutzt dieselben Bioenergieträger für eine Vielzahl lebenswichtiger biochemischer Reaktionen innerhalb der Zelle. Viele dieser Biokatalysatoren können nicht vom Körper selbst hergestellt werden. Sie müssen von aussen zugeführt werden. Ein chronischer Mangel an diesen Zellfaktoren ist die häufigste Ursache einer Mangelfunktion dieser Zellen und damit die Hauptursache von vielen Krankheiten. Die wichtigsten unverzichtbaren Biokatalysatoren sind in den Zellvitalstoffen enthalten. Daher ist die regelmässige und optimale Zufuhr dieser Bioenergieträger der Schlüssel zur erfolgreichen Vorbeugung und die Basisbehandlung jeder Krankheit.

Als erste Reaktion auf die Entdeckungen versuchte das Pharma-Kartell zwischen 1992 und 1994 in der USA den Zugang zu Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungsstoffen zu erschweren, indem es eine Kampagne startete mit dem Ziel, Vitamine und andere Nahrungsergänzungsstoffe per Gesetz zu Medikamenten zu erklären. Unterstützt durch Millionen Amerikaner verabschiedete daraufhin der US-Kongress im August 1994 das Gesetz zur Vitamin-Freiheit. Effektive Vorbeugung und Heilung von Krankheiten wie Zellvitalstoffe sind für die Pharmaindustrie geschäftsschädigend und werden vermieden und sogar bekämpft. Nach Angaben des Bundesgesundheitsamtes gibt es auf den deutschen Arzneimittelmarkt etwas 24’000 Medikamente (dies entspricht 98% aller Pharma-Präparate), deren therapeutische Wirksamkeit nicht nachgewiesen ist. Nach Angaben der Deutschen Ärztekammer sterben jährlich 8’000 Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Etwa 100’000 Patienten erkranken schwer.

Schwerwiegende Nebenwirkungen von Pharma-Präparaten sind mittlerweile zur führenden Krankheitsursache nach Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs geworden. Führende medizinische Universitäten wie die Harvard Universität oder die Stanford Universität, empfehlen in Patientenbroschüren, populärwissenschaftlichen Büchern und Rundbriefen die regelmässige Einnahme von Vitaminen als Basis-Gesundheitsschutz.

Eine Dokumentation mit einer klinischen Studie, die über den Sieg über den Herztod einleitet, wurde 1996 von den wissenschaftlichen Gutachter der Zeitschrift für angewandte Ernährung, das Fachorgan der Internationalen Akademie für Ernährung und Präventive Medizin, anerkannt und veröffentlicht. Zellvitalstoffe sind wissenschaftlich getestet. Ihre Gesundheitswirkung wurde in zahlreichen Studien unter anderem bei Patienten mit Koronarer Herzkrankheit, Herzschwäche, Bluthochdruck, Asthma und anderen Krankheiten nachgewiesen.

Herstellung Die Zellvitalstoffe werden von renommierten Produktionsfirmen im Arzneibereich hergestellt. Die Firmen arbeiten mit zuverlässigen Rohstofflieferanten zusammen, die den gehobenen Ansprüchen genügen. Die Firmen produzieren auch Medikamente und unterliegen den strengen staatlichen Überwachungsstandars für Arzneimittelhersteller und werden laufend auf Reinheit und Exaktheit der Zusammensetzung überprüft. Der Inhalt und die Qualität der Zellvitalstoffe wird bei jeder Produktions-Charge in anerkannten Labors durch gaschromatographische Untersuchungen überprüft. Durch dieses wirksamste Trennverfahren für verschiedenste Stoffgemische können alle Inhaltsstoffe auf Vorhandensein, Reinheit und Güte durch Trennung in alle einzelnen Bestandteile überprüft werden. Die Anforderungen schliessen auch den Gebrauch von gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln aus.

Anwendung Um eine gleichmässige Körperaufnahme der Inhaltsstoffe zu erreichen, sollten Zellvitalstoff Tabletten über den Tag verteilt zu den Hauptmahlzeiten eingenommen werden. Um den Körperzellen die Zeit zur Anpassung an die Bioenergiestoffzufuhr zu geben, beginnt man mit einer Tablette pro Tag, und steigert jede Woche um eine weitere Tablette. In der vierten Woche beginnt man mit der Zusatzformulas, die die vordringlichste Gesundheitsprobleme beseitigen hilft. Jede weitere Erhöhung der Dosierung erfolgt wöchentlich in gleicher Weise. Kinder und Jugendliche können ein bis zwei Tabletten täglich nehmen. Die enthaltenen Vitamine und Mineralien sind gerade in der Wachstumsphase des Körpers sehr wichtig. Bei Krankheiten können auch Kinder die Zusatzformulas in einer geringeren Dosierung nehmen.

Eine ausreichende tägliche Versorgung mit Wasser (mindestens 1,5 Liter Flüssigkeit) ist für unseren Körper lebensnotwendig. Wasser hat eine wichtige Transportfunktion. Es schwemmt Schlacken aus dem Körper aus. Die Vitamine werden vom Körper besser aufgenommen, wenn man 1/2 Stunde vor dem Essen viel trinkt. Damit man in den ersten Monaten die Zell-Vitalstoff-Versorugung über einen aussagekräftigen Zeitraum beobachten kann, empfiehlt es sich mindestens 3 Monate die Vitallstoffe einzunehmen. Unter Formulas können Sie sehen, welche Kombination bei welcher Krankheit eine Unterstützung sein kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.11.16, 12:41  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle dann auch noch den etwas kritischeren Wikipedia Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zellularmedizin

Ich persönlich halte davon nach erstem und flüchtigem Überfliegen soviel wie von Bach-Blütentherapie, wobei letztere noch eher ein gut vermarkteter Placebo ist. Mit bewusster herkömmlicher Ernährung kann man allen Mangelerscheinungen etwas entgegensetzen (außer vieleicht bei chronisch/erblich veranlagten).


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.11.16, 14:01  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Paul.
die Frage ist einfach, welche Seite nu stimmt.
Ich hab auch sehr viele gute berichte gelesen, die im Zusammenhang mit Herzschwäche stehen. Und Fakt ist halt schon, dass die Pharmaindustrie von kranken Menschen lebt.
Wenn du magst hör dir mal diesen Bericht an , ich finde ihn sehr wertvoll und interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=HItvQhVznAM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.11.16, 18:42  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt schon das die Pharmaindustrie von kranken Menschen lebt. Aber jeder Kartenleger lebt genauso von Depressionen (ACHTUNG Lateinisches Wort!) älterer alleinstehender Damen, jeder Bauer lebt vom Konsum (ACHTUNG Lateinisches Wort!) der Bevölkerung, Heckler & Koch lebt vom "Sicherheitsbedürfnis bestimmter Gruppen" und auch ein Herr Dr. Rath muss seine Brötchen verdienen und das tut er anscheinend ganz gut indem er genauso wie Pharmafirmen seine Produktpalette feilbietet.

Vor allem bin ich überhaupt nicht überzeugt wie seine Produkte (ACHTUNG Lateinisches Wort!) mir jetzt bei meiner Anamnese (Achtung! lateinische Verschleierungstaktik!) die bösen Pillen der Pharmaindustrie ersetzen sollen. Ich habe mir den ganzen Vortrag angeschaut und nun bin ich gespannt ob er in 100 Jahren Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen etc. besiegt hat und die Menschheit aus Ihrer jetzigen Dunkelheit befreit hat *schmunzel*.

Wäre natürlich toll wenn ich in 100 Jahren diesen Text von mir lesen könnte und sagen würde "au weija, wie dumm war ich damals", aber ich fürchte das erlebe ich rein statistisch gesehen nicht mehr (und weil ich seine Pillen nicht genommen haben werde?, genommen gehabt hätte? verdammt!, lol).


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>


[editiert: 20.11.16, 18:45 von dasPaul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.11.16, 19:43  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ausführliche Info oben!
Dass die Zellularmedizin die Schulmedizin bei Krebserkrankungen angeblich ersetzen soll laut Angaben vom Erfinder, ist mir schon mal zu Ohren gekommen, aber im Zusammenhang mit Herzschwäche lese ich das heute zum ersten Mal.

Bedenklich finde ich persönlich daran, dass es ja die Schulmedizin bei (schwer)kranken Menschen abspenstig machen und den Kunden (?) zum Kauf animieren soll, indem es dem Betroffenen durch den Namen "Zellularmedizin" etwas wissenschaftlich Fundiertes suggeriert. Denn für den Laien klingt es ja schon ähnlich wie Bio- oder molekularbiologisch-fundierte Medizin, daher fragte ich auch oben ob wirklich Zellularmedizin oder Stammzellmethoden gemeint waren.
Wenn man durch die Produkte sich parallel gezielt was Gutes tun könnte, würd ichs vielleicht gar nicht so kritisch sehen, ich denk die meisten unter uns nehmen ja parallel noch Kalium & Co. Aber das ist vom Erfinder ja leider leider gar nicht so gewollt. Sehr verwirrendes Konzept...



Vlgs



LinchenT
LQTS, S-ICD Emblem Boston Scientific
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 21.11.16, 15:22  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Wenn solche Studien und Berichte darüber von den Herstellern/Erfindern der Stoffe finanziert werden ist der Wahrheitsgehalt äusserst zweifelhaft....

Beispiele dafür gibt es massig.

Womit haben wir es hier zu tun?

Ein einzelner "Erfinder", in diesem Fall Herr Rath, ist der Meinung, etwas bahnbrechendes gefunden zu haben. Hier wie meist in diesen Fällen: Ein Wundermittel gegen alle Krankheiten dieser Welt.

Es ist unumstritten, dass eine gute Versorgung mit Vitaminen und Mineralien für den Körper gesund ist. Durch eine vernünftige Ernährung kann der Körper vollumfänglich damit versorgt werden (Ausnahme: Krankhafte Mangelerscheinungen einzelner Stoffe)

Die Beschreibungen, die ich im Netz gefunden habe ähneln denen aller anderen Wundermittel: Nur durch dieses Produkt kann der Erfolg erreicht werden.

Hier wird meiner Meinung nach ein Geschäft damit betrieben, todkranken Menschen den "letzten Strohhalm" anzubieten..... natürlich gegen gutes Geld.

Die Erfolge lassen sich genau so messen, wie bei einer Show von Uri Geller.

100.000 Leute legen eine alte Uhr auf ihren Fernseher. Nach ein wenig Brimorium, vorzugsweise untermalt von seeeehr basslastiger Musik, rufen 50 Leute an, ihre Uhr laufe wieder. Ist auch richtig: Durch die Vibrationen des Fernsehers beim Abspielen des Basses fängt die Unruh in einer mechanischen Uhr an, sich zu bewegen, mit dem letzten Rest Federspannung. Nach spätestens ein bis zwei Minuten ist der Spuk wieder vorbei. Diese 50 Zuschauer lassen sich trefflich vermarkten: das 99.950Uhren nicht wieder gingen, das lässt man geflissentlich unter den Tisch fallen.

Es kann zu diesem Verfahren soweit ich das überblicke, keine nach wissenschaftlichen Standards erstellte Studie mit u.A. Doppelblindverfahren vorgelegt werden.

Aus diesem Grund ist meine Persönliche Meinung:

Geldmacherei mit den Ägsten und Hoffnungen kranker Menschen.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 21.11.16, 15:56  Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche  drucken  weiterempfehlen

Wenn man den Text mal auf das Wesentliche reduziert, hat also dieser Arzt in Kalifornien 1991 herausgekriegt, dass man Vitaminmangel mit Vitaminen beheben kann. Das ist ja bahnbrechend. Ich würde es knapp hinter die Entdeckung des Penicillins einordnen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj