Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimi aus Duisburg
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 12.04.17, 17:08  Betreff: Wetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmals 😀
Habt ihr auch so Probleme beim schlechten Wetter .....
Bin sehr müde und habe leicht Luftnot.....


Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.17, 17:13  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich fühle mich sehr schwach, der Puls meint auch,er wäre ein Tgv.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.04.17, 19:55  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich habe wenn es kalt ist stärkere Rhythmusstörungen, wenn es warm ist lagere ich extrem Wasser ein und mein Kreislauf geht total in den Keller.

Liebe Grüße



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation im Oktober 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 12.04.17, 20:05  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bei richtig warmen Wetter auch nicht zu gebrauchen. Mein Lieblingswetter ist, wenn das im Frühling langsam warm wird und dann gerade so den Wert erreicht, dass man kurzärmlich rausgehen kann. Alles ab 10 °C drüber oder drunter find ich doof.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 13.04.17, 19:12  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Hitze und Sonne nicht ab. Ich bin höchstens mal im März und November direkt in der Sonne - wenn sie denn dann da ist...
Im Schatten fühle ich mich am wohlsten ---- wie geht es Euch so damit?


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie89
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 13.04.17, 19:39  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ganz ähnlich wie dir, Jutta... Hitze ist absolut lähmend, mir graut es schon vor dem Sommer! Kann mich oft nur hinter dem Rollo einigeln, abgeschossen gegen die Wand starren und hoffen, dass es wieder vorbeigeht. Die Muskulatur ist dann wie verhärtet und Mimik, Sprechen etc. ist extrem anstrengend. Außerdem sackt oft alles in die Füße, die dick, heiß, rot, brennend und kribbelnd sind und auch nur eine waagerechte Position dulden. Kälte ist ja auch nicht immer schön, aber Hitze, blendendes Licht und Pollen sind leider auch nicht mein Ding. Am besten was dazwischen :-).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.04.17, 20:47  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt der Sommer auch, besonders dann wenn die anderen bei +32 Grad draußen frohjauchzend herummaulen das nicht 40 Grad sind :D oder wenn so 3 Wochen Hitze herrscht. Ich habe für mich herausgefunden 27 Grad ist Obergrenze, darüber setzte ich keinen Fuß mehr raus. Ich habe es mehrmals probiert und wieder kehrt gemacht. Von meinen geliebten schwarzen Klamotten muss ich mich im Sommer eh trennen. Auch mit hellen Sachen brennt dann die Sonne regelrecht auf meiner Haut und der Kreislauf dreht nach 10 Schritten am Rad.

Bei Kälte gehts so bis -10 Grad. Wenn es kälter ist produziert mein Körper einfach keine Wärme mehr, egal wie viel ich anziehe.

Was mir garnix auszumachen scheint ist der Luftdruck/Regen/Wind. Egal wie schnell der stürzt/steigt/schüttet/stürmt, da ändert sich bei mir nix, im Gegenteil, ich mag irgendwie diesen kühlen Nordwestwind wenn die Wolken so schnell durchziehen und sich mit Sonne abwechseln, da herrscht immer so klare Luft und ich fühle mich total befreit.


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matthias1802
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 18.04.17, 20:46  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

irgendwie bin ich auch total wetterfühlig geworden. Ich fühle mich seit ein paar Tagen (Wechsel von frühlingshaft auf kalt und nass) wie durch den Wolf gedreht. Hätte heute im Büro den Kopf auf den Tisch legen können und wäre dann eingeschlafen. Ausserdem ist mein Puls wieder total im Keller, ich denke aber dass das an den Medikamenten liegt, habe es heute auf dem Fahrradergometer nicht über 70 geschafft, waren aber auch nur 70 Watt.
Um 21:00 schlafe ich wahrscheinlich vor dem Fernseher ein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 19.04.17, 20:07  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Matthias:
auf dem Ergometer in meiner Muckibude ist 50 Watt für mich das höchste, 10 Minuten 40 Watt, 10 Minuten 45 watt, 10 Minuten 50 Watt. Mehr geht nicht.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 19.04.17, 20:07  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Marie: einigeln tue ich mich nicht bei Hitze, aber im Schatten sitzen muss ich schon, mehr als 25 Grad kann ich auch nicht ab....


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 19.04.17, 20:10  Betreff: Re: Wetter  drucken  weiterempfehlen

Schlaf:
ich darf mich mittags höchstens 20 Minuten hinlegen, sonst kann ich abends nicht einschlafen - durchschlafen kann ich sowieso nicht - 1 x muss ich auf Toilette.
Habe auch ein Beatmungsgerät für nachts wegen Schlafapnoe.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj