Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Permanent make up

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimi aus Duisburg
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 14.04.17, 10:23  Betreff: Permanent make up  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit permanent make up.....
Mann hat mir gesagt das es mit Icd/Herzschrittmachern nicht möglich wäre 😒

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 14.04.17, 12:42  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Da ist wie immer nicht der Defi als Apparat entscheidend, sondern wie so oft die Grunderkrankung bzw. die deswegen einzunehmenden Medikamente. Ganz vorne bei der Entscheidung mit dabei sind Blutverdünner. Dazu kommt, dass die Prozedur, die ja prinzipiell eine Tätowierung ist, auch ein Infektionsrisiko birgt, welches man mit Herzerkrankungen noch eher meiden sollte als ohne und dieses Risiko ist vermeidbar.

Ganz davon abgesehen, dass ich diesem Trend nichts abgewinnen kann, zumal das ja wie der Name schon sagt »permanent« ist und eine Modewelle ist nicht permanent. Die ist in drei Jahren vorbei und dann steht man damit seinem Trend. Bestes Beispiel – um mal allgemein bei Tätowierungen zu bleiben – ist ja der mir völlig unerklärliche Trend, sich die Arme zuzupflastern. Ich hatte gedacht, die Menschen haben aus den Arschgeweihen gelernt, aber denkste. Die setzen noch einen drauf.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi aus Duisburg
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 14.04.17, 12:59  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Wenn man aber so wiel gezupft hat das die Augenbrauen garnicht mehr nachwachsen,hilft nur noch permanent make up 🙈🙈🙈🙈🙈.....
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht..
man mus nicht jedem Trend nachgehen ✌️✌️👍👍👍👍

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 14.04.17, 15:57  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde permanent geupmakte Augenbrauen schlimmer als ohne, aber gut das ist nun wieder persönlicher Geschmack.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine
Mitglied

Beiträge: 137
Ort: Celle

New PostErstellt: 14.04.17, 19:20  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Permanent Make Up verblasst mit der Zeit weil die Farbe nicht in die tieferen Hautschichten eingebracht wird im Gegensatz zum "normalen" Tätowieren. Das Infektionsrisiko ist bei sauberer Arbeit relativ gering. Defi ist kein Problem. Übrigens ist das auch ein Thema nach z.B. Chemotherapien oder Brustaufbau nach Amputationen und hat nicht immer etwas mit Modetrends zu tun.....

[editiert: 14.04.17, 19:23 von Christine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 15.04.17, 16:34  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Na wie gesagt, dass ist ja nur meine persönliche Meinung zum Permanent Make Up, aber ein Trend ist es ja trotzdem. Trend sagt ja nur, dass es »in« ist, nicht vorhandene Brauen durch Permanent MakeUp zu ersetzen. Da ist es ja egal, aus welchem Grund man keine hat.

Beim vorangegangenen Trend, ohne Brauen rumzulaufen, da ist das richtig, da muß man bei der Kritik berücksichtigen, dass die Brauen auch ungewollt fehlen können.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 15.04.17, 17:46  Betreff: Re: Permanent make up  drucken  weiterempfehlen

Tja, so ist das mit den " körperverändernden" Trends, der eine kommt, der andere geht.

Ich bin auch kein Freund von solchen Sachen.
Frisur und Haarfarbe verändern, Fingernägel machen, abnehmen , zunehmen... alles kein Problem.Kann man (fast) immer in den ursprünglichen Zustand zurückkehren.
Von dauerhaften Veränderungen wie Tattoo, Piercing u.a. würde ich jederzeit die Finger lassen.

Solche Trends kommen und gehen und man hört immer wieder von Leuten, die derartige Sachen später bereuen und Probleme haben, sie spurlos zu beseitigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj