Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Marcumar/Falithrom und Bluterguss,kann es da Probleme geben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 22.08.15, 22:09  Betreff: Marcumar/Falithrom und Bluterguss,kann es da Probleme geben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme ja seit einiger Zeit krankheitsbedingt Falithrom.Das jetzt kleinste Kratzer schon bluten oder ich auch schnell mal einen blauen Fleck habe,daran hab ich mich bereits gewöhnt.
Aber jetzt hat es mich erwischt.Nach Wespenstich in die Fußsohle und dadurch unkontrolliertes hochreißen des Beines beim übersteigen einer Barriere mit heftigen Anstoß an selbiges kam dann später der Bluterguss.
Das ist jetzt 2 Tage her,und der blaue Fleck ist größer geworden und schmerzt natürlich.

Ich weiss,Ferndiagnosen sind immer schwer.Aber da mein Hausarzt grade Urlaub hat und ich eh nicht gerne wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt renne frag ich vorher mal hier nach.
Gibt doch bestimmt hier Marcumar Patienten die ähnliches erlebt haben und mir einen Tip geben können.

Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.08.15, 10:12  Betreff: Re: Marcumar/Falithrom und Bluterguss,kann es da Probleme geben?  drucken  weiterempfehlen

Moin Reiner,
wenn Dein INR-Wert im grünen Bereich ist (bei Defi's meist 2,5) sollte das kein Problem sein.

Ich hab letzte Woche am Auto geschraubt - und meine Arme sehen aus als wenn ich bei Dr. Mabuse war ...

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj