Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Es gibt mich noch - Update ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 05.10.17, 08:49  Betreff: Es gibt mich noch - Update ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr Lieben!

Lange ist es her und ich bin die letzten Monate ziemlich inaktiv gewesen. Die liegt daran, dass ich nun wieder arbeite bzw. mein Studium aufgenommen habe und wirklich gefordert bin (aber es macht mir großen Spaß) und zum anderen war ich nochmals im Krankenhaus, wurde dann mit verschiedenen Medikamenten eingestellt und und und.
Nachdem mich der Defi Anfang Juli innerhalb von 3 Tagen ganze 7 mal geschockt hatte, habe ich mal wieder ein neues Medikament bekommen.

Das hat mir jetzt die letzten Monate, also seit Juli, eigentlich gut geholfen. Der Nachteil ist, dass es keine retardierende Wirkung hat, sodass ich es mehrmals täglich nehmen muss und es eben dann "plötzlich" seine Wirkung entfaltet, was meinem Kreislauf und meinem Gewicht natürlich wieder gar nicht gefällt. (bin ja so leicht und habe einen unterirdischen Blutdruck). -.-
Seit gut 2 Wochen nun produziert mein Herzchen wieder vermehrt Rhythmusstörungen, viele Salven, immer mal wieder TdPs und wechselt ständig zwischen "fast einschlafen" und "galoppieren".
Jetzt steht ein erneuter Gentest an.

Ich wollte mich einfach nur mal bemerkbar machen und sagen,d ass es mir den Umständen entsprechend "gut" geht.
ich hoffe natürlich, dass ihr alle wohlauf seid?


Viele liebe Grüße,

pinksand :-)



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation im Oktober 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Buchholz i.d.N.


New PostErstellt: 08.10.17, 01:43  Betreff: Re: Es gibt mich noch - Update ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zurück :-)

schön zu hören, dass du wieder in den Alltag einsteigst.
Nicht so schön, dass es kardiologisch noch immer recht instabil ist :-/
"Gut Ding will Weile haben", kann ich zum Thema medis nur sagen. War bei mir auch so ;-)
Tapfer bleiben!


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 08.10.17, 21:32  Betreff: Re: Es gibt mich noch - Update ;-)  drucken  weiterempfehlen

pinksand: schön, mal wieder was von Dir zu hören!


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 10.10.17, 20:55  Betreff: Re: Es gibt mich noch - Update ;-)  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend liebe Jutta,

wie geht's dir denn? ich hoffe doch soweit so gut?

Liebe Grüße =)



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation im Oktober 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 11.10.17, 19:15  Betreff: Re: Es gibt mich noch - Update ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe pinksand, ja, alles gut, war im September auf großer Fahrt: Rundreise durch Westkanada und 7 Tage mit dem Schiff nach Alaska... alles gut überstanden, mußte ja immer auch mein Beatmungsgerät (Schlafapnoe) mitnehmen.
Der Kardiologe ist mit mir zufrieden, war vor kurzem zum Herz-Ultra-Schall.
LG


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj