Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Bitte um Löschung des Accounts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfft.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.17, 13:14  Betreff: Bitte um Löschung des Accounts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines Accounts und sämtlicher damit in Verbindung stehenden Datensätze, wie beispielsweise dem, der meine E-Mail Adresse beinhaltet.

Grund ist der anmaßende und z.T. beleidigende Unterton mancher Mitglieder hier, welchen es offensichtlich an Empathie, Anstand und vielen anderen Dingen fehlt.

Da der Grundgedanke für meine Anmeldung der Austausch und das Posten von Sorgen war, das Resultat hingegen (nun recht häufig) dahingehend ausufert, dass unsere Hobbypsychologen und Hobbyfachärzte mit Beleidigungen, Falsch-Infos und Hobby-Diagnosen um sich werfen, und gleichzeitig Sorgen verstärken.

Daher sehe ich keinen Sinn für eine weitere Mitgliedschaft in diesem Forum. Hier sitzen eindeutig zu viele Individuen auf viel zu hohen Rössern.

Ich danke für die Löschung und all den vernünftigen Menschen hier für ihre Antworten und wünsche diesen Menschen auch nur das beste für die Zukunft. Den drei anderen wünsche ich einfach nur, dass die Karma-Götter sich Notizen zu ihrem Fehlverhalten machen und irgendwann die Rechnung abschicken werden. Denn für mich haben diese drei Individuen dieses Forum recht toxisch gestaltet. Sorgen mit z.T. Fehlinforoationen zu verstärken halte ich im Übrigen als sehr fragwürdig, moralisch ist es sowieso das Letzte.

Ciao.


[editiert: 24.05.17, 17:11 von Sabine Vogel]
nach oben
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 23.05.17, 13:34  Betreff: Re: Bitte um Löschung des Accounts  drucken  weiterempfehlen

Du demontierst dich gerade selber.
Dennoch: Lebe lang und in Frieden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pfft.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.17, 13:39  Betreff: Re: Bitte um Löschung des Accounts  drucken  weiterempfehlen

Oh, du möchtest dich erneut auf meine Kosten profilieren?

Das "Lebe lang und in Frieden" kann ich dir aufgrund dessen leider nicht zurückgeben. Bei mir sind Leute wie du nämlich aus Prinzip unten durch. Die besagte Person mit den Falsch-Informationen, die warst nämlich du, Anett.

Ich habe ein wenig nachforschen müssen, aber es kam schnell heraus, dass du mir falsche Informationen mitgeteilt hattest, was in mir nur mehr Sorgen produzierte. Ob das bewusst geschah, oder es auf einer in einem Forum wie diesem hier gefährlichen Art des Halbwissens basierte, das allerdings musst du selbst beurteilen.

Was anderes als Fakten solltest du hier allerdings nicht als Fakten präsentieren. Alternative Fakten sind nur in den USA okay, nicht im medizinischen Zusammenhang.


[editiert: 23.05.17, 13:40 von Pfft.]
nach oben
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 23.05.17, 19:37  Betreff: Re: Bitte um Löschung des Accounts  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht, üble Nachrede ist ein Straftatbestand!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 23.05.17, 19:45  Betreff: Re: Bitte um Löschung des Accounts  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte festzuhalten, dass ich nichts mit der Auseinandersetzung zu tun habe. Ich war diesmal von Anfang an artig. (*schulterklopf*)



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj