Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Jahrestagung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 21:02  Betreff: Jahrestagung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag.Mich würde eine berichterstattung von der Jahrestagung interesieren.Wann kann man damit rechnen?
nach oben
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.06, 21:41  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Gast,

eine Meinung hat wurde im Ordner Allgemein/Umfrage geschrieben!
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 22:11  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo und guten Tag.Mich würde eine berichterstattung von der Jahrestagung interesieren.Wann kann man damit rechnen?
Zitat:
Hallo und guten Tag.Mich würde eine berichterstattung von der Jahrestagung interesieren.Wann kann man damit rechnen?

Zitat:
Hallo und guten Tag.Mich würde eine berichterstattung von der Jahrestagung interesieren.Wann kann man damit rechnen?

Hallo!

Die Tagung in Muenster war sehr gut!
Sie war sehr Informativ und Interesant. Tom und auch Geli aus Muenster haben ja immer wieder auf die Tagunug hingewiesen.
Ich war so Mutig und war da. Ich kann nur sagen im naechsten Jahr bin ich wieder dabei. Die Vortraege waren gut und Informativ. Fuer uns Leihen sehr gut verstaendlich ; mann hatte Gelegenheit sich auch mal eine andere Meinung ein zuholen. Bestimmte Medikamente und auch die Defiabfrage wurden sehr gut erklaert.
Ich sage nochmals DANKE fuer die gut Veranstalltung.
Mancher Kardiologe sollte sie auch mal Besuchen.
nach oben
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.06, 22:24  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

Könnten sich die Gäste zumindest mit Namen zu erkennen geben?

Danke.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 18:59  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

Ist doch spannend oder?
nach oben
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.06, 19:59  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

Spannend ist was anderes aber ok!
nach oben
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 19.03.06, 20:47  Betreff: Re: Jahrestagung  drucken  weiterempfehlen

"IST DOCH KOMISCH"!!!!Auf meine Umfrage habe ich keine Antwort bekommen.Es waren ja auch Gäste auf der Tagung,auch diese Gäste können auch hier Ihre "MEINUNG" kund tuen.Wäre für die Zukunft besser wenn man seinen Namen uns mitteilt.Ist doch schöner wenn man sich direkt mit dem Namen angesprochen (angeschrieben) wird.Gruß in die Runde aus dem im moment noch kalten Mülheim. Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj