Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Reizschwellenanstieg, rutschende Sonde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.01.06, 18:23  Betreff: Reizschwellenanstieg, rutschende Sonde  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
aus akutem Anlass nehme ich hier noch einmal den Beitrag von Miriam im Allgemeinbereich auf:

---------------------------------------------------------------------------------

Hay!
Also, ich bin 19 Jahre alt und habe meinen Defi seit 6 Jahren, nachdem ich von unserer Couch gekippt bin und Kammerflimmern hatte. Dank meinem Vater sitz ich jetzt hier. Ich lag acht Wochen in der Medizinischen Hochschule Hannover von denen sie sechs Wochen nicht wussten was ich überhaupt habe, ausser der Diagnose Marfan Syndrom. Jedenfalls hatte ich 2004 einen Sondenbruch woraufhin ich ein zweites mal operiert wurde.
Jetzt im moment habe ich einen Reizschwellensnstieg und meine eigentliche Frage ist, ob jemand von euch auch schon soetwas hatte, das die Reizschwelle angestiegen ist, mir wurde gesagt das die sonde unter Umständen ausm Herzen rutscht oder auch rein rutscht. Bitte bitte helft mir, mir gehts dabei echt schlecht und ich habe angst.
Und wo seid ihr alle in Behandlung?

cYa Miri





[editiert: 20.01.06, 18:24 von Thorsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj