Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
E-Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.05, 20:31  Betreff: E-Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die sich wundern zwar eine E-Mail Adresse angegeben zu haben aber nicht sichtbar ist.

  1. Profil öffnen.

  2. In der Auswahl "Allgemein-Persöhnliches-Einstellungen-Mailingliste" auf "Einstellungen" klicken.

  3. im folgenden Fenster bis nach unten scrollen und bei E-Mail.Adresse sichtbar entweder wechseln auf „Für jeden“ oder „Für Mitglieder“ Steht dort wie ich vermute „Nur für Adminstrator“ kann nur dieser die E-Mai-Adresse sehen.

  4. Speichern, sonst waren schritte 1-3 für die Katz!

Ihr könnt also entscheiden ob jeder im WWW eure e-Mail-Adresse lesen kann oder nur Mitglieder im Forum. Letzteres würde ich jedem nahe legen!


Gruß
Tom




nach oben
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 28.04.05, 20:51  Betreff: Re: E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Hi Tom,
und danke für den Tipp. Da ich als Administrator alle von Euch eingebenen E-Mail-Adressen zur Verfügung habe, bin ich über diese Einstellungsmöglichkeit noch gar nicht gestolpert.

Gruss
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.05, 22:22  Betreff: Re: E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

macht nix. Ich nehm da nix für! Solte ich aber mal in deiner Ecke rumkurven hol ich mir mal nen Kaffee ab.

Tom



nach oben
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 29.04.05, 16:57  Betreff: Re: E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem :-)

Gruss
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj