Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 13.03.18, 22:45     Betreff: Re: Bin da...

einem genervten und eher etwas desinteressierten Kardiologen in der Klinik und seinen widersprüchlichen Aussagen . . .

Würde ich auf Wiedersehen sagen.

Ich habe das bei 2 Ärzten bei einer Kontrolluntersuchung gehabt.Seit dem habeich beim Termin immer gesagt bei welchen Arzt ich wollte.

Der erste meinte im Gespräch das ich keinen Defi brauchte und das die medikamente ausreichen würden.Ich sagte ihm das ichbereits seit einiger Zeit einen Defi drin habe.Er schaute in meine Akte und meinte:Stimmt da steht es ja,ist auch aus Sicherheitsgründen gut so.

Der andere Arzt ist ansich für meinen Rückfall im März 2017 verantwortlich,weil er meinte ich brauche aufgrund von 50% Herzleistung keine medikamente mehr,das ganze sei ausgeheilt und wenn es ginge könnte der Defi auch raus.

Tja wenn man einem Vertraut der dann so Blöd sein kann.Bin ihm im Krankenhaus dann leider wieder begegnet,da er dann Visite machte.
Da ich eine Niereninsufiziens habe kam er und meinte ich bin der mit der Nierenkolik.WTF.

Darum würde ich dir Raten einen anderen Arzt zu nehmen.Wenn er sich genervt und wiedersprüchlich verhält würde ich dem auch nicht so recht trauen.Der macht vieleicht etwas was dann ein Nachteil sein könnte oder Flasch ist.Da würde ich auf Nummer Sicher gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj