Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 17.03.18, 22:20     Betreff: Re: OP die Dritte

Hallo meine Liebe,

da bist du ja! Hatte dich schon vermisst :-)

Ich habe jüngst ebenfalls eine weitere Sonde bekommen. Für mich eine echte Steigerung der Lebensqualität!

Meine Frequenz ist zuvor auch immer um die 30 runter gerauscht. Haben das dann ein wenig über die Kammersonde stimulieren wollen, was bei mir zu spontanem Würgereiz führte. Schon beim ersten Versuch in der Praxis.

Jetzt, mit meiner Vorhofsonde, bin ich echt glücklich.
Ich habe zum Herbst noch nen Sick-Sinus bekommen, welcher damit wunderbar geregelt wird. MEin Schrittmacher ünernimmt zur Zeit 80-90% der Vorhofstimulation.
Anfangs kam ich mit der 60er Frequenz auch kaum klar. BEkam immer direkt Angst, dass sich da wieder ne Tachycardie entwickelt.... inzwischen bin ich aber so gut eingestellt, dass das Gerät bei körperlicher Betätigung nicht mehr gleich so hoch dreht. Alles wunderbar!
Ich finde des weiteren, dass die Tachycardien deutlich weniger geworden sind, seit ich wieder ne normale (künstliche) Frequenz habe.
Kammerflimmern hatte ich seither gar nicht mehr :-)

Worauf testen sie denn nun? CPVT?
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen und Zehen, dass es bei dir ebenfalls so gute Auswirkungen hat, wie bei mir <3

Liebe Grüße
Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj