Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 10.03.18, 23:32     Betreff: Re: Arzt Brief

Also ich musste bisher feststellen das jeder Arzt anders ist.

Der eine verschreibt dir jeden Mist,der andere sagt dir genau was du brauchst und wieder ein anderer untersucht dich nicht mal sondern kann hellsehen und weis was zu tun bzw zu nehmen ist.

Klar kann ich auch Verstehen dasein Arzt nicht alles schreibt was man von ihm braucht oder was man von ihm will.

Mal angenommen es geht jemanden gut,der aber doch eher Rente haben will und sagt seinem Arzt er soll ihm was schreiben damit er diese auch bekommt.

Der Arzt sagt sich aber:Warum soll ich.Der kommt dann wegen irgendwas zu mir und sagt:Der hats mir ja so geschrieben,da stehts auf dem Papier,der hat das ja gesagt.Der Arzt kann dann eins auf den Deckel bekommen.

Deswegen sichert sich so ein Arzt bestimmt ab in dem er dann nur auf Antrag reagiert was nicht vom Patienten kommt.


Ich hate meinen gefragt gehabt ob er sowas macht und er Erklärte mir halt das sowas erst auf Antrag gemacht wird.Gebe ich mich auch Zufrieden damit und bin nun am Hoffen das die von der Rente meinen Antrag annehmen und mir die Zeit geben die ich brauche um micht erst mal zu Erholen und auch das sich mein Geistiges beruhigen kann wo mir der Psychologe bei hilft.

Vor allem aber habe ich den Typen vom Amt weg.Weil das ist sowas wo man sich irgendwie gezwungen fühlt dem nach zu gehen bevor die einem was streichen.Und dieser Gedanke belastet einen sehr wie ich finde.

Und wenn dann die Rente,wenn sie begrenzt ist,dann vorbei ist kann man in ruhe schauen was dann möglich ist und es langsam angehen lassen.Ich hoffe nur das ich dann in der Zeit auch das Gesundheitliche so bleibt bzw sich mein Zustand bessert.

Weil wenn man nicht mal merkt das man eine Lungenentzündung hat und selbst ein Lungenarzt so blind ist und nichts sieht,das macht einen doch schon bange das man heimlich was einschleppt was man nicht bemerkt und das ganze wieder runter geht.

Aber nun heist es erst mal warten.Am montag geht der Antrag raus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj