Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 21.02.18, 15:28     Betreff: Re: Arzt Brief

Ich war auch Stationär und habe dann für mich und für den Hausarzt einen Entlassungsbericht bekommen in dem alles drin stand was ich habe usw und auch die Mediaktion usw.

Was ich nun meine ist das mit der Arzt aus dem Krankenhaus in einem gesonderten Brief,also Arztbrief oder wie auch immer man dazu nun sagt,schreibt das er mich aus seiner Sich her bzw aus Kardiologischer sicht her nicht für Arbeitsfähig hält und das es so gesehen sind manchtt erst mal diese EM Rente zu machen damit der Körper sich erholen kann und bei diversen Umständen wie es bei mir der Fall ist kein Amt im Nacken sitzt das einen aber vermitteln will obwohl das so nicht gegeben ist.

Mein Arzt bzw die Ärzte aus dem Krankenhaus sind aber anscheinend so gestrickt das sie erst dann etwas schreiben wenn ein Gutachten benötigt wird was dann vom DRV angefordert wird.

Man kann dazu halt nichts sagen wenn sie so vorgehen,nur ist es halt für mich und dem Mitarbeiter des Integrations Fachdienst nicht verständlich das er nicht einfach was schreibt dazu.mein Hausarzt hat es ja auch gemacht und geschrieben das ich aus Hausärztlicher sicht nicht Arbeitsfähig bin.

Wir machen da aber trotzdem weiter und lassen uns davon nicht abhalten.

Und heute hatte ich meinen ersten Termin gehabt beim Psychiater.

Er meinte vorab das es sich bei mir um eine Panikstörung handeln kann nach dem was ich ihm geschildert habe.

Ich muss halt auch dazu sagen das ich mir das die ganze Zeit so nicht vorgestellt habe bzw dachte das es ansich nichts wäre.

Man kann dann doch Dankbar sein das es andere gibt die einen darauf hin weisen und sagen das es Sinn macht und/oder besser wäre sowas zu machen.


Die Frage mit dem Selbsteinschätzungsbogen würde mich aber weiterhin Interessieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj