Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Geli
Mitglied

Beiträge: 142


New PostErstellt: 06.02.18, 20:34     Betreff: Re: Jetzt auch eine Defi (ICD) - Selbsthilfegruppe in Würzburg !

Liebe Jutta ,ich kann wirklich deine Anfrage nicht verstehen.Du suchst immer und fragst an ;Wo ist eine Selbsthilfegruppe Unna und Umgebung ??? Du hast einer der größten Selbsthilfegruppe NRW . bei dir um die Ecke .Ich weiß gar nicht was du erwartest.Man braucht viel Herzblut um eine SHG ins Leben zu rufen und sie am laufen zu halten.Von dem Organisatorischen möchte ich erst gar nicht anfangen.Das ist kein Kaffeekränzchen ,was wir in Münster auf die Beine stellen.In unsere Gruppe kommen bis zu 45 Personen pro Gesprächskreis aus alle ecken NRW ,so wie auch aus Niedersachsen.Sie suchen Menschen für den austauschen und aktuelle Informationen. Alle diese Defiträger und Angehörige machen sie auf den Weg .Die SHG kommt nicht ins Wohnzimmer. Nicht immer fragen machen und aktiv werden Die einzige Tagung über zwei Tage , ist keine 100 Km entfernt. Wir werden wieder Gäste begrüßen die bis zu 700 km auf sich nehmen.Das kann dann ja wohl nicht, ganz so schlecht sein.Unsere Hp ist immer aktuell mit zahlreich Information.Thorsten ist seit dem Start des Forums ,mit an unsere Seite und wir an seiner.Ja und du suchst....ist aber da
Mfg
Geli
HERZ IN TAKT , Defi-Liga e.V. Münster www.defi-liga.de


____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.513 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj