Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 06.11.17, 16:59     Betreff: Re: Weihnachtsbäckerei

@HaBe... na zum Glück gibt es ja zu jedem Thema eine Überschrift aus der man herasu lesen kann (bzw. KÖNNEN SOLLTE) um was es geht. Wenn im Betreff etwas für nicht als erachtenswert zu betrachtendes handelt dann klicke ich es nicht an.
Und wenn ich es anklicke und ich nichts dazu zu sagen habe sondern nur unqualifizierten Mist, dann verlasse ich den Thread wieder. Ganz einfach..
Lass doch jeden das posten was er möchte. Es muss dich ja nicht interessieren aber fang' nicht an andere dafür anzufahren.
Das Thema wurde von mir nicht umsonst in die Rubrik "Allgemeines" gestellt und außerdem finde ich sehrwohl, dass das Thema Ernährung bzw. nun gezielt auch Weihnachten, ins Forum passt. ich habe meinen Defi ja nicht umsonst sondern aufgrund einer Erkrankung und dass somit auch die Ernährung ein relevantes Thema ist, sollte eigentlich ersichtlich sein.

Wie gesagt, habe deine Meinung, du hast alles Recht dazu, aber bitte reagier nicht so wie du es hier tust, finde ich ziemlich unangebracht.

Achja, und die Hunderasse nennt sich "Dalmatiner", nicht "Dalmatinier", nur mal so am Rande.



@Ikke:
Danke für deinen lieben Beitrag! :-) wenigstens nicht von allen Seiten negative Kommentare. Das Hanföl habe ich auch schon gesehen, weiß aber nicht ob das eine gute Alternative zum Olivenöl ist. Mein Kardiologe und mein Professor im Herzzentrum sagten mir, dass gutes Olivenöl so das Beste sei... :-)

Liebe Grüße



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation im Oktober 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj