Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.07.17, 18:05     Betreff: Re: Organspende - Transplantation

Mein Onkel hatte auch eine schwere Herzkrankheit und ist schon mit 50 von uns gegangen. Er wollte auch keine Transplantation, hätte aber angeblich gute Chancen gehabt.
Drei Jahre später hat es mich getroffen (TX Listung)... Ich hatte auch mal kurz Kontakt mit einem der TX-Selbsthilfegruppe hier in Dresden, aber ich verdränge das Thema eigentlich.

Ich kann mir vorstellen das dass ganze bei Transplantierten ein sehr heißes Eisen ist sich mit anderen darüber auseinander zu setzten. Sicher nicht bei allen. Ich zumindest würde zum es jetzigen Kenntnisstand/Zeitpunkt völlig ablehnen mich mit anderen über eine durchgestandene TX zu unterhalten, geschweige denn irgendwelche ehrenamtliche Auftritte vor Publikum zu machen.

Was Organspende Betrifft: Meine Organe in der Erde verotten zu lassen sofern sie noch zu etwas zu gebrauchen sind, und sei es nur zu wissenschaftlichen Experimenten, fände ich ziemlich sinnlos.
Dabei ist es mir auch völligst egal ob meine Niere ... etc. via Bestechung verteilt wurde, das, und religiöse Gründe wäre für mich der allerletze Grund mich gegen eine Organspende zu entscheiden.


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>


[editiert: 26.07.17, 18:06 von dasPaul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj