Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Verabschiedung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Majo2617
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 05.07.17, 22:24  Betreff: Re: Verabschiedung  drucken  weiterempfehlen

oh man Ikke, mach doch nicht immer so weiter....was soll das?



3 x TakoTsubo, 07.2014, 04.2015 und 02.2017
Biotronik ICD Implantation 03.2017
EF 35%
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 05.07.17, 22:52  Betreff: Re: Verabschiedung  drucken  weiterempfehlen

Wo warst du denn,als Anett deine Hilfe brauchte?
Urlaub, Fortbildung,oder was?
...Klingt mir sehr nach Doppelmoral.Sorry,aber ich kann es echt nicht Nachvollziehen,wenn manche hier Anetts Austritt beklagen und andererseit
nicht für sie in die Bresche springen.
Ich habe nach wie vor nichts gegen Anett,sich Austauschen muß meiner Meinung nach sein,auch wenn man man sich nicht immer einer Meinung ist.
Aber man sollte auch irgendwann wieder zu den Themen zurückkehren,wozu das Forum hier dient.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 12.07.17, 20:11  Betreff: Re: Verabschiedung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar schon sehr lange im Forum, aber in der letzten Zeit war ich selten hier, aber aus persönlichen Gründen.

Vor enigen Jahren hatten wir hier mal einen richtigen Querkopf aus Berlin, der viele von uns sehr runtergemacht hat. Ich habe mich getraut und an den Admin geschrieben - und nach einiger Zeit war derjenige weg vom Fenster.
Das war wirklich schlimm mit dem, kaum machte ich eine Äußerung, schon bekam ich einen drauf, das habe ich nicht hingenommen. Auch andere hat er einfach "abgesaut".


Wir sind doch alle hier, um Hilfe zu bekommen und mir hat das Forum sehr geholfen, als ich damit konfrontiert wurde, dass ein Defi implantiert werden sollte, das war in 2011.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj