Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Einsatz und euer Engagement

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Geli
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Münster


New PostErstellt: 30.06.17, 12:14  Betreff: Einsatz und euer Engagement  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Thorsten,
liebe Sabine,
Ich möchten euch Nachträglich zu eurem vor kurzen gefeiertem Geburtstag gratulieren,
alles Gute viel Glück und Natürlich ganz viel Gesundheit wünschen.
Gleichzeitig möchte ich hier mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns für eure tolle Arbeit den
Einsatz und euer Engagement bedanken. Mit dem Defi-Forum habt ihr eine Plattform geschaffen die
einzigartig in Deutschland ist, und das alles Ehrenamtlich und Unabhängig.
Wir /ich können uns mit all unseren Sorgen, Ängste und Nöte immer an euch und das Forum wenden,
man bekommt fast immer eine Kompetente Antwort von den Nutzern oder eben von euch.
Auch wenn es gelegentlich zwischen uns „Menschelt“ seid ihr immer da und bringt mit oft Klugen
Worten und Tipps wieder ein vernünftiges Miteinander zustande.
Vielen Dank für diese Tolle und vor allem unermüdliche Arbeit die ihr leistet, und ich glaube alle
denken genauso „Auf weiterhin viele Tolle Jahre“ hier in diesem Forum.
Vielen Dank.
Angelika


____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 30.06.17, 22:29  Betreff: Re: Einsatz und euer Engagement  drucken  weiterempfehlen

Liebe Geli,

vielen DANK für Deine Initiative!

Dem DANK und den GLÜCKWÜNSCHEN für Sabine und Thorsten kann ich nur anschließen!!!

Liebe Grüße an die Geburtstagskinder :-)

Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival


[editiert: 30.06.17, 22:29 von motte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 01.07.17, 00:10  Betreff: Re: Einsatz und euer Engagement  drucken  weiterempfehlen

Ubs...Sabine hatte auch Geb.? Dann auch an sie ein ganz großes Dankeschön...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.07.17, 08:45  Betreff: Re: Einsatz und euer Engagement  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eine Dankschön für die lieben Grüße an euch und Mike (in dem anderen Thread) zurück.

Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj