Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spirit764
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.07.17, 01:23     Betreff: Re: Erkrankung, Kardiologe und Psyche

Danke Euch!

Ja je offener ich bin, genau deswegen musste ich gehen, ich war offen, er hat mich ausgefragt ,ich habe geantwortet, weil ich dachte nach vier Jahren kann ich ihm dann vertrauen, tja riesen Irrtum. Ich bin offen erzählen immer skeptisch.

Das es an meiner Geschichte liegen soll, sagte mir mein Therapeut, Gott sei dank habe ich jemanden der versucht das mit aufzufangen, auch er wurde von beiden Kardiologen am Telefon fast stehen gelassen, meinte aber das sei fast überall im Frankfurter Raum so.

Das Körper und Seele eins sind weiß ich generell, aber ich kann euch schwer das Gefühl beschreiben, wenn man aus einem Kh von seinem Ex behandelten Kardiologen rausgeworfen wird. Ohne zu wissen eigentlich warum. Weil mir einmal in vier Jahren die Nerven durchgegangen sind? Weil ich in vier Jahren drei Defis mit jeweiliger neuer Sonde gebraucht habe und einfach jetzt im Mai komplett von den Eingriffen dieses Jahr erschöpft war, die Sonderziehungsrechte schief lief, ich mit einem Intensiv Krankenwagen in die Uniklinik musste, die meine Erkrankung belächelt haben und nur meinten nach dem Eingriff mit dem Laser, ich müsste eigentlich tot sein, mich vernäht haben, als käme ich vom Schlachtfeld, ich wieder diese life vest tragen musste, eine fürchterliche Allergie entwickelt auf die Elektroden haben, mit wochenlang die Haut unten drunter offen war, die neue op er angefangen hat ohne mich richtig zu sedieren, ja mir sind im Mai vor lauter erschöpftheit die Nerven durch gegangen . Weil ich einen Ruhepuls von 170 hatte was der Defi aufzeichnet ,aber mir man dann sagte ich bilde es mir ein, mir sind einmal in vier Jahren die Nerven durch gewesen und habe einmal alles angezweifelt, für einen kurzen Moment und werde dann raussgeworfen, das soll aber angeblich nicht der Grund sein. Doch ich dachte bis zum 11. Mai das sei ein guter Kardiologe mit viel Menschlichkeit , ich habe mich lange nicht mehr so in einem Menschen geirrt, ich glaube das hat mich zweifeln lassen an mir selber.

Man hat mir sogar verboten per Brief beide noch einmal zu kontaktieren, ich weiß nicht was ich getan haben soll.


Danke Euch allen von Herzen, so weiß ich das ich nicht völlig verkehrt empfinden tue. Erleichtert.

Habe das Short Qt Syndrom und mit den Symptomen immer mal wieder sehr zu kämpfen, trotz Mediakamente . Dabei hatte mir der Chefarzt versprochen mir würde nie ein Arzt sagen ich bilde mir die Symptome ein, tja auch ein riesen Irrtum.

Danke für Eure Adressen,
es ist gut zu wissen das es doch mittlerweile mehr Kardiologen gibt die auch die Psyche des Menschen verstehen.
Und hoffentlich nie einer so die Erfahrung sammeln muss, es ist wie ein Riesen Loch was sich am Boden aufmacht.
Zum einen nicht ernst genommen zu werden ,zum anderen gehen zu müssen ohne das es wirklich einen ersichtlichen Grund gibt, denn offen war ich.
Er stigmatisiert alle Menschen damit die auch psychisch unter ihrer Erkrankung leiden, oder andere Baustellen in ihrem Leben haben, das ist was mich, so glaube ich, entsetzt.


Euch Allen eine gute Nacht

und DANKE





[editiert: 03.07.17, 10:10 von Spirit764]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 610 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj