Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gwaihir79
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 17.06.17, 11:31     Betreff: Mein erstes Mal beim Körperscanner

Hallo zusammen,

vorgestern war es endlich soweit... ich wurde mit einem manuellen Körperscanner konfrontiert... war beim Phil Collins Konzert in Köln und sah die Security Leute schon von weitem mit ihren großen grauen Scannern in der Hand. Also habe ich mir schonmal den Defi-Ausweis herausgekramt und gewartet bis ich dran war. Dann hab ich den Ausweis dem Typen vorgezeigt und gesagt, dass er mich mit dem Gerät nicht abtasten darf. Er guckte mich völlig verwundert an und wusste gar nicht was er dazu sagen sollte. Offensichtlich war ich der erste in seinem Leben mit so einem seltsamen Ausweis. Zum Glück stand eine Managerin 2m weiter, die mich gehört hat und kam und nahm ihm erstmal das Gerät weg ;-) Er hätte mich sonst wohl zwar mit der Hand abgetastet, aber mit dem Gerät unter seinem Arm geklemmt ;-) Die Managerin kannte das Prozedere zum Glück und wünschte mir ein schönes Konzert :-) Dann bin ich mal auf das erste Mal im Flughafen gespannt, aber von denen kann ich sicher erwarten, dass sie das kennen...



= Don´t Panic! =

Grüße, Jan

DCM, S-ICD (Boston Scientific) seit Dez 2015, EF 25, NYHA II
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj