Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 24.05.17, 16:16     Betreff: Re: Umgangston / Nutzen des Forums

Also ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass überhaupt zuviele Fachbegriffe verwendet werden. In der Mehrheit sind das ja Wörter wie Tachykardie die man spätestens nach dem zweiten Defi-Auslesen selbst benutzt. Ansonsten beschränkt sich das doch auf die Krankheiten als solches und die Medikamente. Ich finde jetzt aber keinen Beitrag im Forum, wo ich sage, der wäre wegen der Verwendung von Fachbegriffen nicht verständlich.


@motte

Ich glaube das »Zugrundegehen« von Foren ist eine allgemeine Entwicklung weil diese klassischen Foren nicht mehr in sind. Was früher an neuen Usern einem Forum beigetreten ist, sucht sich jetzt eine Facebookgruppe oder vielleicht gibt es da inzwischen auch schon wieder einen neuen Trend. Das ist nämlich bei allen Foren so, egal ob Gesundheit, Technik oder Lifestyle.


Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n


[editiert: 24.05.17, 16:27 von Gitarremann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 757 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj