Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weaselflink
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.05.17, 10:07     Betreff: Re: Umgangston / Nutzen des Forums

Na, gibt es denn soetwas ? Da liest man knapp 4 Jahre still im Bord (ich muss deutlich aktiver werden) und plötzlich ist man mittendrin.
Die Diskussion seitens "Pfft." (man sollte übrigens mal darüber nachdenken, dass solche Namensänderungen nicht möglich sind) war irgendwie
völlig daneben. Majo und Anett quälen sich da einen ab und werden von ihm zum Dank beschimpft und beleidigt. Da passierte halt das Unfassbare:
ich postete einen kurzen Beitrag.
Es sollte nichts anderes als ein Umschwenken in dieser Diskussion seitens Aedan einleiten. Allerdings brachte es mir den Titel "Online-Troll"
ein. Das ist mir auch noch nicht passiert.
Es zeigte aber auch, dass es an dieser Stelle nur noch weiter eskalieren würde, wenn man da weiter antwortet. Schliesslich zog er ja selbst
die Konsequenzen (welche man sonst aufgrund seiner Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber den Diskussionsteilnehmern von den Admins dieses
Forums hätte fordern müssen).
Aber ich denke (mit etwas zeitlichem Abstand) damit ist das Thema auch erledigt. Sicherlich brachte ihn seine persönliche Lage dazu, sich so
zu äussern wie er sich halt geäussert hat. Jeder Mensch ist anders und benimmt sich auch dementsprechend.

Achso...Wozu ist so ein Forum da ?....Genau zudem wie dieses Forum ohne solche unglücklich laufenden Diskussionen ist.

Viele Grüsse an alle Forumsmitglieder
Ein besonderer natürlich noch an die beiden Damen von den "Dreien"

weaselflink


[editiert: 24.05.17, 10:09 von weaselflink]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj