Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 03.04.17, 08:42     Betreff: Re: LifeVest allergische Reaktion?

Moin,

pusteln/quaddeln hatte ich auch damals im Sommer unter meiner Vest, das hat auch etwas genervt aber ging dann wieder teilweise wieder zurück. Die stellen wo die Elektroden drauf waren waren bei mir eigentlich immer gerötet, das kenne ich aber auch von normalen EKG Elektroden, die sehe ich dann sogar noch nach einer Woche auf meiner Haut. Ich glaube hier gab es jemand der hatte auch Probleme mit den Elektroden, kann mich leider nicht mehr erinnern wer das war. Die stellen einzucremen würde ich nur mal kurz nach dem Duschen machen und einziehen lassen, dann aber auf jeden fall alle Rückstände abwaschen denn die stelle auf der Haut muss Strom leiten und das geht mit Creme eher weniger. Möglicherweise ist eine Creme mit hohem Wasseranteil besser geeignet als Vaseline :). Vieleicht gibts hier ja noch experten die sich richtig auskennen damit


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.077 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj