Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charelr
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.03.17, 17:10     Betreff: Re: SCHMERZEN

Hallo Edith,

wie ist es dir nun ergangen? Ich habe seit 2015 einen Defi, muss sagen dass ich eine sehr schmerzhafte Schulterprothese linksseitig habe, und dass ich nächste Woche damit operiert werde. Jedoch bereitet mir der Defi seit der Implantation auch nur Schmerzen, ich bin fuchsteufelswild, dass man mir so etwas eingebaut hat, obwohl ich meine Bedenken schon vor der Implantation ausgedrückt habe.
Ich wäre froh wenn dieses Gerät wieder draussen wäre, der Arzt, welche mir das Ding eingebaut hat, mit dem habe ich keinen Kontakt mehr (Vertrauen weg), nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der ihn mir ausbaut, nur ist es da nicht so einfach einen passenden Arzt hier in Luxemburg zu finden.
Bei mir wurde das Ding vorsichtshalber eingebaut, da ich eine starke Herzinsuffizienz habe. Seitdem geht es mir nur noch schlecht, und das Ding hat bis jetzt nix getan. Und sollte ich Kammerflimmern bekommen, und das Ding würde mich zurückholen, dann ist mein Herz noch mehr abgeschwächt, und meine Frage ist, ob das Leben dann überhaupt noch lebenswert ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.190 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj