Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex89
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 28.03.17, 20:00     Betreff: Re: Aicd Batterie leer - deaktivieren ?

Danke euch für die Anworten!

@Freda und Alex
Ja das ist mir ja wie gesagt alles bewusst. habe diesen Artikel auch gelesen und einige weitere Fachmeinungen. Das scheint aber doch eher in Richtung Streithema zu gehen. Man kann das ja niemals Pauschal sagen und muss den Einzelfall beachten. Warum hat der Patient diesen Icd erhalten (da hat man sich vor 8 Jahren schon bei mir "gestritten"), wie gefährdet ist er ect. pp.
Häufig liest man von der psychischen Konstitution des Patienten dem Defi gegenüber. Das muss man auch beachten. Und ich habe die Schnauze voll von ihm und den ständigen Kontrollen.
Ich sage ja nicht, dass ich garkeinen mehr möchte, brauche nur eine Auszeit versteht ihr?

Die Ärztin sagte Heute, dass dann alles dringelassen werden würde.
Heute würde man mir keinen mehr einbauen sagte sie (und das empfinde ich als gefährlich im Gegensatz dazu). Wenn man Heute in die Klinik gehen würde als frisch Erkrankter, würde man nichts machen. Woher nimmt man dann die Gewissheit, dass da schon nichts passieren wird? Die Aussage verstehe ich immer nicht??? Warum will man dann neu implantieren, wenn doch garkein Grund da ist? Ich sehe die Logik nicht. Hier will man sich verständlicher Weise der Verantwortung entziehen, das wäre doch die einzigste Erklärung oder? Im Ernst ich verstehe das einfach nicht. :(
Kann mir das jemand erklären?

Es wird im Ärzteteam nun beraten. Was da rauskommt ist ja klar. Würde jeder von uns ebenfalls so sehen.

Und wie geschrieben, da ist die Angst vor Krankenhäusern. Wenn man sowas "Ambulant-Tagesklinik" machen könnte...wäre das schon einmal was.

Danke das ihr mir Sturrkopf noch zuhört. :)

Liebe Grüße Alex


____________________
Carpe Diem...!
Rechtschreibfehler dienen einzigst zur Belustigung der Allgemeinheit.
Kardiomyopathie/ler und Defiträger seit 04/09.



[editiert: 28.03.17, 20:12 von alex89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.117 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj